übungskatalog?!

Diskutiere übungskatalog?! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo, ich bin neu hier! ich hab mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, dass ich somit zugriff auf den übungskatalog bekomme. aber wenn ich...

  1. andy89

    andy89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier! ich hab mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, dass ich somit zugriff auf den übungskatalog bekomme. aber wenn ich auf die ganzen übungen klicke, steht da leider nichts. kann mir jemand weiterhelfen?

    zu meiner person ;) ich bin 17 jahre alt, mittlerweile schlank und hab meiner meinung nach eine sportliche figur. da ich aber mal etwas dicker war, habe ich am bauch ab dem nabel abwärts nicht ganz so feste haut...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wie ich auch da alles fest bekomme ;)

    gruß, andy!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: übungskatalog?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja der Übungskatalog ist noch nicht fertig...

    @Sven: Du hattest doch irgendwann mal gefragt, ob da jemand was übernimmst, Übungsanleitungen etc... soll ich da denn jetzt überhaupt mal was schreiben oder nicht? Hast dich nich mehr gemeldet.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der Übungskatalog ist immer noch in Arbeit. Es ist nicht so einfach geeignete "Models" zu finden, um Bilder zu machen. Ohne Bilder ist der Übungskatalog kaum zu gebrauchen. Ich hatte eigentlich zwei, aber die melden sich auch nicht mehr. Es kann sein, daß ich bei der Suche wieder von vore anfangen muss.
     
  5. Zim

    Zim Guest

  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Zim: Ja gut, aber denk nich dass es im Interesse des Forums liegt einfach was von ner andern Seite zu kopieren.

    @Sven: Jo ok, ich hatte nur an die Beschreibungen zu den Übungen gedacht, wenn sich was tut, kannst dich ja melden ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 desenator, 08.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gebe ich Dir ja recht,aber wenn Übungen gesucht werden und unser Forum die noch nicht geben kann,wäre es doch unfair ,keine Tipps zu geben.
    :wink
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Klar Tipps bzw. Links zu Übungen kann man natürlich geben, hab ich selbst schon oft gemacht;) War nur drauf bezogen, wenn wir ein eigenen Katalog fürs Forum erstellen.
    Hab mir Zim´s Seite auch gespeichert, is mittlerweile die 10. Seite für BB-Übungen^^
     
Thema: übungskatalog?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der übungskatalog

    ,
  2. übungskatalog da

Die Seite wird geladen...

übungskatalog?! - Ähnliche Themen

  1. Training -> Übungskatalog

    Training -> Übungskatalog: Hallo, ich wollte mir gerade div. Übungen unter "Training" anschauen. Aber egal auf was ich klicke, Beinübung, Brustübung, usw. steht dort nur:...
  2. Übungskatalog wird nich angezeigt

    Übungskatalog wird nich angezeigt: TAch Zusammen Hab da mal eine Frage. Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt. Wenn ich auf Training gehe und mir dort den Übungskatalog für die...
  3. Übungskatalog

    Übungskatalog: Also ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut...Und da wird ein Traingsplan angeboten...Ein Übungskatalog. Davon sehe ich aber nichts. Hier ein...
  4. Übungskatalog

    Übungskatalog: Wie einige von Euch bereits wissen, arbeiten wir seit sehr langer Zeit an einem Übungskatalog für die Fitness-Foren. Die Übungen an sich sind...
  5. Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???

    Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???: Ähm, moinsen^^ ich war so´n bissl am rumschnuppern um mal nach Übungen im Allgemeinen Ausschau zu halten und bin dabei unter...