Uhrmarkenkenner gesucht!

Diskutiere Uhrmarkenkenner gesucht! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen! Mein Vater "sammelt" Uhren bzw. ist ein sehr guter Uhrenkenner aber leider kann er mir...

  1. #1 KingLui, 21.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen!
    Mein Vater "sammelt" Uhren bzw. ist ein sehr guter Uhrenkenner
    aber leider kann er mir bei meiner Suche nicht gerade
    gut helfen, da er Vorschläge macht, die ich mir nicht leisten kann.


    Also wollte ich euch mal fragen, ob ihr schöne schlichte edele Uhren in der Preisklasse bis 400Euro kennt ;)
    Der Stil der Boss Orange/Boss Black Uhren gefällt mir auch, aber weiß nicht, was ich von der Qualität halten soll. Bei Kleidung habe ich durchgehend nur gute Erfahrungen gemacht, aber wie siehts mit den Uhren aus? Mein Vater rät mir von Boss Uhren ab, da man oft nur für den Markennamen und nicht für die Qualität bezahlt (wobei ich bei Kleidung von Boss sagen muss, dass das nicht zutrifft).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uhrmarkenkenner gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 23.02.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Für was so ne teure Uhr? Steht eh nicht mehr, als die Uhrzeit drauf.
    Ich würde mir was anderes kaufen. :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    G-Style von der Serie G[ravity]-Shock von Casio :D

    Sieht so aus.
     
  5. #4 vicious, 23.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 KingLui, 25.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dachte dann doch eher an was schlichteres!
    Schau so in Richtung Jäger le coulture, nur "etwas" günstiger :lol:
     
Thema: Uhrmarkenkenner gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edeleuhren

Die Seite wird geladen...

Uhrmarkenkenner gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Uhrmarkenkenner gesucht!

    Uhrmarkenkenner gesucht!: Wie ich sehe, wurden meine Kommentare gelöscht. :xx KingLui du bist der größte (um nochmal dein Ego aufzubauen), du hast die tollsten Klamotten...
  2. Uhrmarkenkenner gesucht!

    Uhrmarkenkenner gesucht!: Irgendwie das falsche Forum nicht? Ich finde es auch komisch, dass du schreibst von welchen teuren(!) Marken du dir Sachen kaufst. Klingt für...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...