Uhrmarkenkenner gesucht!

Diskutiere Uhrmarkenkenner gesucht! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie ich sehe, wurden meine Kommentare gelöscht. :xx KingLui du bist der größte (um nochmal dein Ego aufzubauen), du hast die tollsten Klamotten...

  1. #1 abcdefghijkevin, 22.02.2009
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sehe, wurden meine Kommentare gelöscht. :xx


    KingLui du bist der größte (um nochmal dein Ego aufzubauen), du hast die tollsten Klamotten und bist der beste Sportler der Welt!

    An den, der meine Kommentare gelöscht hat, dass gilt natürlich auch für dich!


    @King Lui: Ne Milch habe ich mir genommen, aber das mit der Verkäuferin habe ich nicht ganz verstanden.
    Aber jemand mit deinem Intellekt und und gutem Aussehen, kann einem dummen Menschen wie mir bestimmt erklären, was er damit gemeint hat.


    Danke fürs gespräch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uhrmarkenkenner gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe deine vorherigen Kommentare nicht gelöscht, hätte es aber getan, genau wie ich es mit deinem jetzigen machen werde, weil du schlichtweg nichts zum Thema beizutragen hast.
    Wir sind hier im Offtopicbereich und nur weil Lui hier nach einer Uhr im 400 Euro-Bereich fragt, ist er deiner Meinung nach ein schlechter Mensch oder wie soll ich das verstehen? Da spricht mMn wohl der Neid und/oder die Intolleranz...
    So, und wenn du jetzt nichts mehr zum Thema beitragen kannst, unterlasse bitte deine ironisch beleidigenden Posts, sonst wirst du gesperrt. Kindergarten hier...

    btw: Deine grandiosen Kommentare wurden nicht gelöscht, sondern in den Mülleimer verschoben und da kann jeder Interessierte es ja nochmal eine Woche lang nachlesen, wenn es dich beruhigt ;)

    ---> Mülleimer
     
Thema:

Uhrmarkenkenner gesucht!

Die Seite wird geladen...

Uhrmarkenkenner gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Uhrmarkenkenner gesucht!

    Uhrmarkenkenner gesucht!: Irgendwie das falsche Forum nicht? Ich finde es auch komisch, dass du schreibst von welchen teuren(!) Marken du dir Sachen kaufst. Klingt für...
  2. Uhrmarkenkenner gesucht!

    Uhrmarkenkenner gesucht!: Hi Leute, ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen! Mein Vater "sammelt" Uhren bzw. ist ein sehr guter Uhrenkenner aber leider kann er mir...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...