Ultimate Nutrition Prostar Whey -Eure Meinung

Diskutiere Ultimate Nutrition Prostar Whey -Eure Meinung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.sharkfitness.ch/ultimate-nutrition-prostar-whey-p-2100.html?osCsid=31c85d4b68f7b2be690a0024117e6c87 Hat jemand Erfahrungen zu diesen...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    hi also hab es jezt gerade aufgebraucht! die 907g dose. vom geschmack und der löslichkeit einmalig, hab mit cookies&cream gehabt echt lecker. löslichkeit auch sehr gut-fast zu dünn flüssig.
    resultatmässig kann ich dir nix genaues sagen, da man das produkt über eine längere zeitspanne anwenden muss,meiner meinung nach. würde es wieder kaufen. gut geeignet für 1h vor dem training oder direkt nach dem training einzunehmen.
    möchte nun aber ein mehrkompontente proteinshake zu mir nehmen, da die wheyprotein zwar schnell aufgenommen werden, aber dementsprechend nach ca. 1-2h wieder verbraucht sind. mehrkomponenten shakes werden langsamer aufgenommen versorgen den muskel aber optimal über die nacht mit protein.

    PS:bist du schweizer? :Da du eine schweizer website angegeben hast!
    ich nämlich auch. ::XX, wüsstest du zufälligerweise fitnesshops online oder auch nicht in der schweiz, die echt billig sind? denn für einen schüler sind protein-shakes ziemlich teuer. wir könnten uns auch zusammentun beim bestellen, fals das was bringt.
    würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. :wink :]
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Guet freut mich zu hören, aber die GEschmackrichtung cookies& Cream wird gar nicht angeboten:( schade hätte ich gerne ausprobiert, aber werde wohl Vanile nehmen. Wie lang hattest du an dieser Dose?

    Zu deinen PS: Ja ich lebe in der Schweiz, aber leider weiss ich nicht wo es einen billigen Fitnesshop Online gibt, bestelle doch bei einen Fitnesscenter, wenn du über die bestellt bekommst du sicherlich Rabatt. Zu deiner Idee ich glaube kaum das wir dann einen Mengenrabatt erhalten, aber ich kann eben mein Protein eben direkt abholen. Laden ist in der Nähe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ah ok...das ist natürlich praktisch! die in meinem fitnesscenter haben eben nur von Sponsor. :xx
    also hab da gar nicht so drauf geschaut wie lang ich hatte.....
    kannst ja selber ausrechnen, wenn du z.b dreimal in der woche gehst und nur nach dem training einen messlöffel voll a 30g nimmst dann hast 907g / 90g (wöchentlich) 10 wochen ungefähr. ich hab aber auch an manchen tagen am morgen 1 messlöffel und nach dem training immer 1.5-2 messlöffel genommen und dementsprechend weniger lang gebraucht. :wink
     
  6. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde die Proteindrinks wohl mit Wasser zu mir nehmen, weil ich ein zurzeit am Abnehmen bin (ca. 2-3 Kilo). Wie hast du es gemacht? Hast du Wasser genommen oder Milch?
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es eig. immer mit Milch machen, 1.schmeckt besser 2.Milch gibt nochmal ordentlich Eiweiß
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er Abnehmen und Kalorien einsparen will, macht es aber schon Sinn den Shake mit Wasser zu trinken, Milch hat immerhin knapp 50kcal/100ml.
    Aber stimmt schon, schmeckt meistens nicht so prickelnd.
     
  9. Anzeige

  10. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wenn es abscheulich schmeckt, werde ich reduzierte milch nehmen!

    danke für eure Tipps
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ja ich machs auch immer mit milch wegen genau den genauten punkten! aber nehme immmer fett und kalorien reduzierte milch! :D z.b slimline oder
    weight watcher im coop gibts ne sehr gute sorte....hab da sogar noch mal zusätzlich protein drauf gepackt...ohne fett und wenig calorien...hat mehr protein als vollmilch
     
Thema: Ultimate Nutrition Prostar Whey -Eure Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultimate nutrition prostar whey test

    ,
  2. ultimate nutrition prostar whey erfahrung

    ,
  3. ultimate nutrition prostar whey

    ,
  4. ultimate prostar whey protein test,
  5. ultimate prostar whey protein erfahrung,
  6. Ultimate Nutrition Prostar Whey Protein,
  7. ultimate nutrition whey erfahrung,
  8. Ultimate Nutrition Prostar Whey Protein test,
  9. protein shake coop,
  10. prostar whey erfahrung,
  11. ultimate nutrition erfahrung,
  12. star nutrition whey 100 erfahrung,
  13. prostar whey,
  14. prostar whey protein erfahrung,
  15. Ultimate Nutrition Prostar Whey erfahrungsbericht,
  16. Ultimate Nutrition Prostar Whey geschmack,
  17. ultimate nutrition prostar whey forum,
  18. ultimate nutrition prostar geschmack,
  19. ultimate nutrition erfahrungen,
  20. star nutrition erfahrung,
  21. ultimate nutrition gut,
  22. Proteinshake COOP,
  23. proteinshakes coop,
  24. eiweiss shake coop,
  25. prostar whey protein test
Die Seite wird geladen...

Ultimate Nutrition Prostar Whey -Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...
  2. Kreatin Ultimate Nutrition Creapure

    Kreatin Ultimate Nutrition Creapure: Halloo könnt ihr das bitte checken, will mir kreatin kaufen von diesem Laden http://www.sharkfitness.ch/sporternaehrung-kreatin-c-647_796.html...
  3. Ultimate Nutrition Pro Star Whey

    Ultimate Nutrition Pro Star Whey: Hi ich wollte mal fragen ob ihr das Whey Protein von Ultimate Nutrition in euer Shop habt vielen dank im voraus :]
  4. Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION

    Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION: Hallo, mein Name ist Sascha! Ein guter Fitness-Plan und die richtige Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Erfolge beim Training. Es...
  5. Ultimate Warrior Gestorben .

    Ultimate Warrior Gestorben .: Am Dienstag verstarb mein Lieblings Wrestler, nachdem er Samstag noch in die Ruhmeshalle der W.W.E aufgenommen wurde . Sehr Traurig. Rest in Peace...