Ultimativer Test

Diskutiere Ultimativer Test im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi leute, irrgendwie spinnt bei mir das forum, kann nichts in den entsprechenden thread zum thema "körperfettwaage" posten. jedenfalls wies der...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, irrgendwie spinnt bei mir das forum, kann nichts in den entsprechenden thread zum thema "körperfettwaage" posten.

    jedenfalls wies der zufall so will erscheint bei mir am abend das "low bat" symbol auf der waage. heute bin ich dazugekommen eine zu besorgen. testergebnisse folgen also in wenigen stunden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Komisch!!! Aber ich bin mal gespannt.
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann poste ich nu mal die ergebnisse:

    1. Messung - ohne zusatzgewicht:

    Gewicht: 80,4 Kg
    Kf-Anteil: 15,3 %
    -> 12,3 Kg Körperfett

    2. Messung - mit 11 KG Hantel:

    Gewicht: 91,4 Kg
    Kf-Anteil: 13,6 %
    -> 12,4 Kg Körperfett

    Ergebnis:
    1. die waage scheint zumindest schonmal dahingehend zu stimmen, das sie immer das gleiche körperfett ermittelt.
    2. ich sollte dringend mal wieder bissi speck los werden :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hört sich schonmal gut an so unzuverlässig scheint diese waage garnich zu sein....

    poste mir doch mal bitte genauen namen und modell :)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    es besteht ja noch der kritikpunkt, dsa die waage womöglich nur den anteil der beine misst:
    hm.. soll ich mal nen handstand drauf machen und mich dann wiegen? :D

    die waage ist von der firma beurer. leider habe ich keine modellbezeichnung :/
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wie funkt die waage? strom sucht sich immer den kürzesten weg, denkt dran.
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    jo xtale, das meinte ich mit meinem letzten post :)

    es geht mir bei der waage auch nicht darum, das ich genau weiss wieviel % kf ich habe, sondern es geht mir um die veränderung.

    auch wenn nur der anteil der beine gemessen wird (kürzester weg) so ist die änderung doch ein ziemlich gutes ergebniss, da man global fett abbau und auch aufbaut! also ändert sich der kfanteil in den beinen um 1% so sollte er sich im gesamten körper um ca 1% verändert haben.

    es gibt keine messmethode die einen genauen wert liefert, dazu müsste man einen menschen sizieren und in seine bestandteile zerlegen.
     
Thema: Ultimativer Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettwaagen bodybuilding test

    ,
  2. körperfettwaagen test bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding körperfettwaage test

    ,
  4. körperfettwaage test bodybuilduing,
  5. körperfettwaagen im test BODYBUILDER
Die Seite wird geladen...

Ultimativer Test - Ähnliche Themen

  1. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen

    Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen: Hallo Fitnessfreunde, Ich habe massive Probleme beim Steigern von Gewichten bei den Grundübungen. Habe schon x restes gemacht. Muss allerdings...
  5. Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Sport-BHs - Erfahrungen & Tests: Ich habe Weihnachten von meinen Mann neue Sportkleidung bekommen, habe mir dann jedoch im März den Arm gebrochen und konnte bis jetzt keinen Sport...