Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt !

Diskutiere Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt ! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitness Community, Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit im Bereich der Fitness-Tracker und Smartwatches. Hierzu habe ich...

  1. #1 Unregistriert, 24.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Fitness Community,

    Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit im Bereich der Fitness-Tracker und Smartwatches.
    Hierzu habe ich eine Umfrage erstellt. Um die Daten bei der Auswertung Aussagekräftiger zu machen benötige ich jedoch einige Teilnehmer mehr.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch kurz 5min Zeit nehmen und die Umfrage abschließen könntet.

    Vielen lieben Dank für euere Hilfe !

    https://www.umfrageonline.com/s/98bcf43
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 25.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt !

    Trifft auf mich leider nicht zu, trage keine Wearables, sonst hätte ich's ausgefüllt

    Keine Ahnung ob du das steuern kannst, aber: Wenn ich anklicke dass ich keine Wearables trage kann ich die Umfrage trotzdem ausfüllen
     
  4. #3 fitnessandrea, 25.02.2016
    fitnessandrea

    fitnessandrea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt !

    Hi Gast sorry ich hätte das auch liebend gern ausgefüllt, allerdings benutze ich solche hiflsmittel nicht, ich wünsche dir aber viel glück 1. bei deiner arbeit und 2. dass du noch mehr teilnehmer bzw. deine mindestteilnehmerzahl erreichst. Aber so wie es aussiehst biste ja fit in sowas und hast in sämtlichen kanälen deine umfrage gepostet. Alles gute
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt !

    Ich Habs ausgefüllt :)
     
  6. #5 Unregistriert, 26.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt !

    Vielen Dank für euere Unterstützung :)

    Mir fehlen noch genau 5 Teilnehmer, vielleicht finden wir hier noch mehr Freiwillige.
     
Thema:

Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt !

Die Seite wird geladen...

Umfrage Bachelorarbeit Dringend Hilfe benötigt ! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...
  2. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...