Umfrage/ Onlinefragebogen

Diskutiere Umfrage/ Onlinefragebogen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin Studentin an der Uni Koblenz-Landau und schreibe meine Abschlussarbeit für das Zusatzstudium "Kommunikationspsychologie/...

  1. #1 Studentin2010, 25.03.2010
    Studentin2010

    Studentin2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Studentin an der Uni Koblenz-Landau und schreibe meine Abschlussarbeit für das Zusatzstudium "Kommunikationspsychologie/ Medienpädagogik".

    Für meine Studie brauche ich so viele Sport- und Fitnessbegeisterte wie möglich, die daran teilnehmen.

    Es geht im Wesentlichen darum, das Design von 3 verschiedenen Fitnessgeräten zu beurteilen. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr ein Fitnessstudio besucht/ besucht habt.

    Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun, wenn ihr Euch die 15 Minuten nehmt, um den Fragebogen durchzuklicken!!!

    Vielen Dank schonmal und viel Spaß!

    Hier noch der link:

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=21619
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage/ Onlinefragebogen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was soll der Schwachsinn?
    Wieso sollte ich ein Gerät ästethisch finden, oder wie bringt es mich Leuten näher?
     
  4. #3 ganter123, 25.03.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich nicht wirklich nach einer Abschlussarbeit aus, sondern eher eine Umfrage eines Herstellers. Wäre nichts neues das Hersteller zu so einer Methode greifen ...

    Ebenfalls kommt es mir ein bisschen spanisch vor, wie man so etwas für eine Abschlussarbeit wählen kann ... :crazy:

    Kann mich auch irren, dann tut es mir leid. Jedoch ist das mein Eindruck.
     
  5. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dazu noch den Nickname "Studentin2010" und noch keine Antworten geschrieben.

    Denke auch, dass es eine Umfrage von einem Hersteller ist :crazy:
     
  6. #5 Studentin2010, 01.04.2010
    Studentin2010

    Studentin2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Studie/ Onlinefragebogen

    Nein, es ist keine Umfrage für einen Hersteller. Es geht in dieser Studie schlichtweg um eine Produktbeurteilung und wie wichtig den Leuten das Design bzw. die Ästhetik bei diesen Geräten ist. Ich brauche das, um meinen Abschluss machen zu können. Aus der einen Antwort schließe ich, dass es zumindest für ein paar absolut unwichtig ist ;-)...aber das ist ja auch eine Aussage.
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Dir einfach mal und deswegen werde ich bei der Umfrage noch mitmachen :]

    Für mich (und ich denke für viele andere auch) muss ein Gerät folgendes vorweisen können:

    Eine einfache Handhabung
    Eine schnell Einsatzbereitschaft
    Bequem sein / genügend Halt geben

    Das Design ist meiner Meinung nach nebensächlich (solange alles in einem vertretbaren Rahmen liegt).
     
  8. Anzeige

Thema: Umfrage/ Onlinefragebogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen fitnessstudio

    ,
  2. fragebogen fitness

    ,
  3. fragebogen erstellen fitnessstudio

    ,
  4. fragebogen fitnesscenter,
  5. fragebogen in fitnessstudios,
  6. fragebögen fitness center,
  7. fragebogen kundenbefragung fitnessstudio,
  8. fragebogen zu einem fitnessstudio,
  9. umfrage fragebogen fitnessstudio,
  10. fragebogen für fitnessstudio,
  11. onlinefragebogen uni landau,
  12. umfrage fitnesscenter,
  13. Fitnesstudio fragebogen,
  14. Fitnessstudio gesundheit Fragebogen,
  15. was schließe ich aus ergebnissen fragebogen,
  16. content,
  17. kundenbefragung im fitnesscenter,
  18. fragebogen für fitnessstudios,
  19. fragebogen umfrage zu einer fitnessstudio,
  20. mitglieder fragebogen fitnesstudio,
  21. fragebögen im fitnessCenter,
  22. fragebogen erstellen zum fitnessstudio,
  23. fragebogen fitness studio,
  24. fragebogen erstellen fitnesstudio,
  25. umfrage erstellen zu fitness