Umfrage (Uni Projekt)

Diskutiere Umfrage (Uni Projekt) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi liebe sportlich aktive Leute :kg ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich rundum das...

  1. #1 PureFit, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    PureFit

    PureFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe sportlich aktive Leute :kg

    ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe.
    Die Umfrage dreht sich rundum das Thema gesunde Ernährung und ist Teil meines
    Projektes in der Uni :D

    Hierzu der Link zu der Umfrage:
    alpha-survey - Fitfood-Umfrage


    Würde mich echt freuen wenn viele Leute mitmachen, insbesondere die sportlich aktiven Männer hier unter uns (da bereits der weibliche Anteil bei über 90% liegt welche an dieser Umfrage teilgenommen haben). Die Umfrage ist natürlich anonym ;)
    Dann gibt es nur noch zu sagen VIELEN DANK im Vorraus! :D

    Mit freundlichen Gruß

    PureFit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage (Uni Projekt). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag ausgeführt. Was für ein Projekt ist das denn?
     
  4. #3 PureFit, 17.10.2013
    PureFit

    PureFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Sophia!
    Ich studiere Design und muss eine kleine Marktanalyse für das Fach Marketing führen.

    Habe noch ergänzt, dass es cool wäre wenn sich die Herren an der Umfrage beteiligen könnten!
     
  5. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Klingt auf jeden Fall schon mal interessant und könnte mir vorstellen, dass so ein Fastfood-Restaurant auch Bestand hätte, gerade jetzt, wo man immer mehr und bewusster auf seine Ernährung achtet. Ich würd da auf jeden Fall hingehen, wenn ich die Möglichkeit hätte.
     
  6. #5 Battleup_de, 24.10.2013
    Battleup_de

    Battleup_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe auch mal mitgemacht. Hört sich interessant an. Wäre vielleicht mal etwas anderes nur ob sich das so durchsetzten würde?! Warum gibt es das nicht? Darüber haben sich bestimmt schon andere Gedanken gemacht.
     
  7. #6 PureFit, 31.10.2013
    PureFit

    PureFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank battleup_de!
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich sowas durchsetzen würde. Der Trend geht ja klar zur Fitness und gesunder Ernährung, doch
    ist es fast unmöglich unterwegs einen gesunden Snack zu sich zu nehmen welcher auf die körperlichen Ansprüche spezialisiert ist.

    Würde mich über weitere TeilnehmerInnen freuen, insb. aber wie schon o.g. die männlichen Herren :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Umfrage (Uni Projekt)

Die Seite wird geladen...

Umfrage (Uni Projekt) - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...