Umfrage zu Laufschuhen

Diskutiere Umfrage zu Laufschuhen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine...

  1. #1 DennisKoenig, 23.05.2008
    DennisKoenig

    DennisKoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,
    im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Studie zu Kundenzufriedenheit bei Laufschuhen durch. Es wäre toll, wenn ein paar Sportbegeisterte die Umfrage durchmachen würden. Auch wenn es ein Gewinnspiel gibt, ist die Studie weder gesponsort, noch wird die Umfrage für irgendeine Marke druchgeführt. Die Ergebnisse dienen rein der Wissenschaft und sollen uns Läufern in Zukunft bessere Auswahlmöglichkeiten an Laufschuhen ermöglichen.

    'Online-Befragung 'Kaufentscheidung und Kundenzufriedenheit bei Laufschuhen'

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Ihrer Teilnahme an dieser Umfrage unterstützen Sie ein Forschungsprojekt der Technischen Universität München.

    Bitte nehmen Sie sich ca. 20 min. für die Beantwortung der Fragen.

    Als Dank verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Einkaufsgutscheine von SportScheck im Wert von 100 Euro zusammen mit einer Teilnahmeberechtigung an einem SportScheck- Stadtlauf in einer Stadt Ihrer Wahl.

    Im Voraus vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    Zur Umfrage geht es hier:
    http://www.unipark.de/uc/Diplomanden_Accounts/c76a/

    VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage zu Laufschuhen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Planlos, 23.05.2008
    Planlos

    Planlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Umfrage ist nicht aktiviert. -.-
     
  4. #3 DennisKoenig, 23.05.2008
    DennisKoenig

    DennisKoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte- der Betreiber hat gerade ein Problem. Es ist spätestesns bis in einer halben h behoben!
    Vielen Dank für eurer Vertsändnis und eure Unterstützung!
     
Thema: Umfrage zu Laufschuhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufschuhe umfrage

    ,
  2. laufschuh umfrage

    ,
  3. laufschuhe training bodybuilding

    ,
  4. umfragen thema laufschuh,
  5. bis wieviel kg laufschuhe,
  6. umfrage laufschuh,
  7. umfrage zu laufschuhen
Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Laufschuhen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...