Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Leute , Ich muss für meine 5. Prüfungskomponente im Fach Sport eine Umfrage im Bereich Nahrungsergänzungsmittel/Doping durchführen....

  1. #1 DonVanBlub, 07.03.2013
    DonVanBlub

    DonVanBlub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ,
    Ich muss für meine 5. Prüfungskomponente im Fach Sport eine Umfrage im Bereich Nahrungsergänzungsmittel/Doping durchführen.
    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr kurz auf diese Fragen antworten könntet und wenn möglich, eure Erfahrungen schildert :)


    1. Was ist für euch Doping?



    2. Was sind Nahrungsergänzungsmittel ?



    3. Was ist der Unterschied zwischen beiden?



    4. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel oder kennst du jemanden der sie einnimmt ? ( auf sportlicher Ebene ... z.B Kreatin )


    a) nein --> warum nicht ? glaubst du nicht an die Wirukung von Nahrungsergänzungsmitteln ?


    b) ja-->
    welche nimmst du bzw. hast du mal genommen ? ( vorallem an Kreatin sind wir sehr interessiert ! ) und hast du einen spürbaren z.B leistungssteigernden Effekt verspürt ?


    Vielen dank für eure Hilfe ! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Google beantwortet dir die Fragen auch .:xx Oder ist es zufällig Marktforschung ?;)
     
Thema: Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsergänzungsmittel sport

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...