Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern"

Diskutiere Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern" im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sehr geehrte Herren (Damen leider ausgeschlossen) In Absprache mit Herrn Kohrs, dem Verantwortlichen für dieses Forum, darf ich hier auf meine...

  1. #1 brave25heart, 17.07.2007
    brave25heart

    brave25heart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Herren
    (Damen leider ausgeschlossen)

    In Absprache mit Herrn Kohrs, dem Verantwortlichen für dieses Forum, darf ich hier auf meine Diplomarbeit aufmerksam machen.

    Um mich kurz vorzustellen:
    Mein Name ist Plaikner Reinhard, ich studiere Psychologie an der Uni Innsbruck (Tirol) und schreibe momentan unter Betreuung von Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel (Max-Planck-Institut, Andechs/München) meine Diplomarbeit zum Thema "Sportliche und sexuelle Aktivität bei Männern".

    Ich wende mich an euch, weil ich eine Umfrage mache und diese sich vor allem an Ausdauer- und Kraftsportler richtet. In Frage kommen nur männliche Erwachsene, die sportlich aktiv sind. Ich suche nun Teilnehmer, die mir meinen Fragebogen beantworten, der online unter folgender Adresse aufgerufen und abgeschickt werden kann:

    http://www.uibk.ac.at/psychologie/forschung/fb/sport_and_sex/

    Wenn man am Ende auf "Anfrage abschicken" klickt, werden die getätigten
    Antworten übermittelt.

    Im Mittelpunkt meines Interesses stehen eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Sex vor dem Sport.

    Natürlich werden die Daten streng vertraulich behandelt und die teilnehmenden Personen bleiben anonym! Selbst ich als Verantwortlicher der Umfrage erhalte keine Informationen, wer die Fragebögen beantwortet.

    Für eure Teilnahme bin ich euch sehr dankbar!

    MfG Plaikner Reinhard
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    Ist ausgefüllt :)
    viel Glück damit