Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern"

Diskutiere Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern" im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sehr geehrte Herren (Damen leider ausgeschlossen) In Absprache mit Herrn Kohrs, dem Verantwortlichen für dieses Forum, darf ich hier auf meine...

  1. #1 brave25heart, 17.07.2007
    brave25heart

    brave25heart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Herren
    (Damen leider ausgeschlossen)

    In Absprache mit Herrn Kohrs, dem Verantwortlichen für dieses Forum, darf ich hier auf meine Diplomarbeit aufmerksam machen.

    Um mich kurz vorzustellen:
    Mein Name ist Plaikner Reinhard, ich studiere Psychologie an der Uni Innsbruck (Tirol) und schreibe momentan unter Betreuung von Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel (Max-Planck-Institut, Andechs/München) meine Diplomarbeit zum Thema "Sportliche und sexuelle Aktivität bei Männern".

    Ich wende mich an euch, weil ich eine Umfrage mache und diese sich vor allem an Ausdauer- und Kraftsportler richtet. In Frage kommen nur männliche Erwachsene, die sportlich aktiv sind. Ich suche nun Teilnehmer, die mir meinen Fragebogen beantworten, der online unter folgender Adresse aufgerufen und abgeschickt werden kann:

    http://www.uibk.ac.at/psychologie/forschung/fb/sport_and_sex/

    Wenn man am Ende auf "Anfrage abschicken" klickt, werden die getätigten
    Antworten übermittelt.

    Im Mittelpunkt meines Interesses stehen eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Sex vor dem Sport.

    Natürlich werden die Daten streng vertraulich behandelt und die teilnehmenden Personen bleiben anonym! Selbst ich als Verantwortlicher der Umfrage erhalte keine Informationen, wer die Fragebögen beantwortet.

    Für eure Teilnahme bin ich euch sehr dankbar!

    MfG Plaikner Reinhard
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    Ist ausgefüllt :)
    viel Glück damit
     
  4. #3 brave25heart, 20.07.2007
    brave25heart

    brave25heart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank all jenen, die sich die Mühe gemacht haben

    Vielen vielen Dank
    all jenen die den Fragebogen ausgefüllt haben

    Ich freue mich natürlich sehr, wenn noch weitere Teilnehmer dazu kommen

    Lg Reinhard
     
Thema: Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportliche männer oberarmumfang

    ,
  2. fragebogen sexualität

    ,
  3. diplomarbeit fragebogen aktivität

    ,
  4. fragebogen sexuelle aktivität,
  5. sexuelle aktivität fitness,
  6. Sexuelle erhöhte aktivität bei Männern,
  7. plaikner reinhard
Die Seite wird geladen...

Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern" - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...