Umstieg von 2er auf 3er split
Diskutiere Umstieg von 2er auf 3er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte gerne 20.03. mein Trainingsprogramm auf einen 3er Split aufteilen.da ich dann auch intensiv mit Cardio beginnen werde und 5 Wochen...
Thema: Umstieg von 2er auf 3er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
3er split wie aufteilen
,umstieg 3 split
,3ersplit aufteilen
,- umstieg 2er in 3er split,
- umstieg 2er zu 3er plsit
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg von 2er auf 3er split - Ähnliche Themen
-
2er Split - lohnt der umstieg?
2er Split - lohnt der umstieg?: Ich mache seit 6 monaten ganzkörpertraning und will auf einen 2er split bei 4 mal die woche Training umsteigen: TE1 Beine, Rücken, Bizeps,... -
Nun umstieg auf 2er split.
Nun umstieg auf 2er split.: Hi, ich bins nochmal. Da ich nun schon über 2 monate trainiert habe, will ich nun auf einen Split umsteigen. Und schauen ob mein training... -
Umstieg von Geräten auf Freihanteln
Umstieg von Geräten auf Freihanteln: Hallo zusammen, ich bin 14 Jahre alt und wiege ca. 66 kg. Ich trainiere jetzt seid einem halbem Jahr und habe bereits große Erfolge erziehlt,... -
Umstieg auf BWE(?)
Umstieg auf BWE(?): Kurz zu mir: Hab vor 1,5 Jahren mit dem Training in einem Fitnesstudio angefangen, mit Gewichten. Der Erfolg lässt ziemlich zu wünschen übrig für... -
Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)
Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...