Umstieg von 2er auf 3er split

Diskutiere Umstieg von 2er auf 3er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte gerne 20.03. mein Trainingsprogramm auf einen 3er Split aufteilen.da ich dann auch intensiv mit Cardio beginnen werde und 5 Wochen...

  1. #1 Aluc@rd, 12.03.2006
    Aluc@rd

    Aluc@rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne 20.03. mein Trainingsprogramm auf einen 3er Split aufteilen.da ich dann auch intensiv mit Cardio beginnen werde und 5 Wochen später mit einer Low Carb Diät loslegen werde,möchte ich alles jetzt schon mal ausarbeiten um fehler zu vermeiden.Gedacht habe ich mir folgendes

    TAG 1:Brust
    alle Übungen mit 4 sätzen 15/12/10/8
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Butterfly

    Bizeps
    alle Übungen mit 3 Sätzen 12/10/8
    KH-Curl sitzend
    Scottcurl

    Bauch
    3 Sätze mit jeweils 10 WDH
    Beinheben am Stütz
    Beinheben liegend

    TAG 2:Schultern
    alle Übungen mit 3 Sätzen 12/10/8
    Butterfly Reverse m. innengriff
    KH-Seitheben
    LH-Nackenheben
    Schulterheben

    Beine wegen angeschlagener Knie etwas wenig
    Beinpresse 3 Sätze mit 25 Wdh
    Rückenstrecker 3 Sätze mit 10 Wdh

    Bauch
    Seitliche BM liegend
    Seitliche BM am Kabelzug

    TAG 3:Rücken
    alle Übungen mit 4 Sätzen 15/12/10/8
    Klimmzüge
    T-Bar
    enges Rudern

    Trizeps
    alle Übungen mit 3 Sätzen 12/10/8
    Kabelzug mit untergriff
    SZ-Langhantelstange

    Bauch
    3 sätze mit 10 Wdh
    Crunch
    Crunch mit ellenbogen zur gegenüberliegenden Seite führen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umstieg von 2er auf 3er split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aluc@rd, 13.03.2006
    Aluc@rd

    Aluc@rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    No comments?Ist der Plan so in Ordnung?Gibt es irgendwas was ich beachten muss?Ist es ok wenn ich die Hilfsmuskeln mal an nem anderen Tag Trainiere?Im moment habe ich sie am selben Tag
     
  4. #3 pipeline, 13.03.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das mit den beinen/knieproblemen musst du selber beurteilen.
    mir persönlich wärs aber zuviel bauch - der ist ja immer dabei. vor allem zuviel schräge bauchmuskeln. boxt du?
     
  5. #4 Aluc@rd, 17.03.2006
    Aluc@rd

    Aluc@rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich boxe nicht, es geht mir nur darum an jedem Trainingstag auch Bauch mit drin zu haben da er für den Sommer natürlich der Blickfang werden soll.Also habe ich natürlich auch versucht jedesmal eine andere Bauchübung einzubringen so als rundumpaket ^^
     
  6. Anzeige

Thema: Umstieg von 2er auf 3er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split wie aufteilen

    ,
  2. umstieg 3 split

    ,
  3. 3ersplit aufteilen

    ,
  4. umstieg 2er in 3er split,
  5. umstieg 2er zu 3er plsit
Die Seite wird geladen...

Umstieg von 2er auf 3er split - Ähnliche Themen

  1. 2er Split - lohnt der umstieg?

    2er Split - lohnt der umstieg?: Ich mache seit 6 monaten ganzkörpertraning und will auf einen 2er split bei 4 mal die woche Training umsteigen: TE1 Beine, Rücken, Bizeps,...
  2. Nun umstieg auf 2er split.

    Nun umstieg auf 2er split.: Hi, ich bins nochmal. Da ich nun schon über 2 monate trainiert habe, will ich nun auf einen Split umsteigen. Und schauen ob mein training...
  3. Umstieg von Geräten auf Freihanteln

    Umstieg von Geräten auf Freihanteln: Hallo zusammen, ich bin 14 Jahre alt und wiege ca. 66 kg. Ich trainiere jetzt seid einem halbem Jahr und habe bereits große Erfolge erziehlt,...
  4. Umstieg auf BWE(?)

    Umstieg auf BWE(?): Kurz zu mir: Hab vor 1,5 Jahren mit dem Training in einem Fitnesstudio angefangen, mit Gewichten. Der Erfolg lässt ziemlich zu wünschen übrig für...
  5. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...