Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?

Diskutiere Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Fitness Community, Ich bin 16 Jahre alt, 180cm und Wiege 100Kg. Vor allem viel fett sieht man an der Brust, sieht ja fast aus wie bei...

  1. #1 Grizzforce, 14.01.2013
    Grizzforce

    Grizzforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fitness Community,
    Ich bin 16 Jahre alt, 180cm und Wiege 100Kg.

    Vor allem viel fett sieht man an der Brust, sieht ja fast aus wie bei einer Frau..

    Das möchte ich sehr gerne ändern und diesen Sommer evtl mal ohne schämen auf den Baggersee gehen...

    Ich fahre gern Mountainbike und bin im Fitnessstudio angemeldet.. Doch gehe ich da nicht regelmäßig hin da ich nicht weis was ich genau machen soll und ob es überhaupt ohne Ernährungsplan was bringt.

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie und was ich machen soll und evtl einen Ernährungsplan ?
    Perfekt wäre hält eine Art Trainingsplan und Ernährungsplan... Wäre sehr dankbar.

    Bedanke mich schon einmal im vor raus.

    Grus,
    Thomas
     
  2. Anzeige

Thema: Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180cm 100kg muskel

Die Seite wird geladen...

Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Brauche Beintraining unbedingt?

    Brauche Beintraining unbedingt?: Hallo, Ich habe bisher in meinen TP zwar Beinübungen bei dem Bizeps und lat eingebaut, mache es aber meistens nicht, da mir die kraft fehlt. Es...
  3. Massephase unbedingt notwendig?

    Massephase unbedingt notwendig?: Hey, ich hab mal eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,89m groß und wiege 84 Kilo. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele...
  4. brauche unbedingt Buchtipp

    brauche unbedingt Buchtipp: ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen...
  5. Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend

    Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend: Hallo zusammen !! Ich brauche unbedingt einen Trainingsplan um meine Muskeln aufzubauen ( Brust,Schulter,Rücken,Arme,Bauch ) Ich bin 14 Jahre und...