Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?
Diskutiere Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
Thema:
Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?
Die Seite wird geladen...
-
Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus? - Ähnliche Themen
-
Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?
Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?: Hey Fitness Community, Ich bin 16 Jahre alt, 180cm und Wiege 100Kg. Vor allem viel fett sieht man an der Brust, sieht ja fast aus wie bei... -
Brauche Beintraining unbedingt?
Brauche Beintraining unbedingt?: Hallo, Ich habe bisher in meinen TP zwar Beinübungen bei dem Bizeps und lat eingebaut, mache es aber meistens nicht, da mir die kraft fehlt. Es... -
Massephase unbedingt notwendig?
Massephase unbedingt notwendig?: Hey, ich hab mal eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,89m groß und wiege 84 Kilo. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele... -
brauche unbedingt Buchtipp
brauche unbedingt Buchtipp: ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen... -
Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend
Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend: Hallo zusammen !! Ich brauche unbedingt einen Trainingsplan um meine Muskeln aufzubauen ( Brust,Schulter,Rücken,Arme,Bauch ) Ich bin 14 Jahre und...