Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!

Diskutiere Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo community! Das hier ist meine Premiere in diesem Forum, ich habemich hier angemeldet damit ich von euch, die schon weiter sind und auch...

  1. #1 NeXtLoSe, 17.03.2007
    NeXtLoSe

    NeXtLoSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Das hier ist meine Premiere in diesem Forum, ich habemich hier angemeldet damit ich von euch, die schon weiter sind und auch besser in Form sind als ich ein wenig etwas abschauen kann.

    Zur Frage: Ich weiß es ist vieleicht schon X mal gefragt worden wie man schnell und rasch zu einem Ergebniss kommen kann in Sachen Bauch und Brust. Mein Ziel ist bis zum Sommer einen einigermaßen sichtbaren Sixpack zu haben. Ich trainiere daheim unter der Woche relativ oft, ich fahre alle 2 Tage 20 KM mit meinem Hometrainer[der aber schon etwas alt ist] und lege am Tag 500 Situps auf den Tisch, 250 am Nachmittag, 250 am Abend. Außerdem lege ich mit meiner Hantel auch noch gut an Masse zu, allerdings sind das kleinigkeiten was ich an Gewicht habe [ca. 25 kg], daher trainiere ich oft an meiner Bank und drücke halt 50 mal.
    Ich habe dadurch schon einen kleinen Ansatz bekommen, ich verfolge mein Ziel eben damit ich meinen Engel beeindrucken kann[mein girl].

    Reicht das was ich da mache, oder sollte da mehr kommen? Also ich verlasse auch langsam das Stadium des "fetten Schweines", mir passen nur noch Hosen ohne Gürtel und so.
    Ich habe daher wirklich die Bitte das Ihr mir das weiterhelfen könnt.

    Fals ihr mich in ICQ und MSN benachrichtigen wollt: 224254032(ICQ) LeParkour@Hotmail.de [MSN]
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    der berreich in dem du noch ganz viel verbessern musst sind die informationen darüber wie du trainierst :bäh
    da läuft nähmlich noch verdammt viel falsch aber hab ich auch mal so ähnlich gemacht. :xx
    also um muskelmasse aufzubauen musst du in einem wiederholungsberreich von 8-12 trainieren alles darüber ist kraftausdauer und wirkt sich nicht sonderlich auf den muskelquerschnitt aus der die optik zusammen mit der definiton(körperfettanteil) aus macht. um das möglich zu machen musst du wohl das geld in weitere hantelscheiben investieren dann brauchst du einen ordentlichen ganzkörperplan den d 2-3 mal die woche trainierst. und der bauch wird wie jeder andere muskel mit 1-2 übungen a 3 sätze mit 12 wdh. trainiert.
    wenn du das so machst wirst du sehen das du 10mal so schnell vorrankommst. ;)
     
  4. #3 NeXtLoSe, 17.03.2007
    NeXtLoSe

    NeXtLoSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    perfekte sache, ich habe ersteinmal zu danken.

    ich habe aber jetzt wieder einpaar fragen;
    du erwähntest "wiederholungsberreich von 8-12 trainieren", meinst du damit meine einheiten 8-12 mal am tag wiederholen sollte?
    außerdem erwähntest du einen plan, der wiederholt werden sollte.
    wie erstellt man am effektivsten solch einen plan, mithilfe eines fitnesstrainers?oder könntest du mir eventuell sogar deinen geben?
    ich bin halt noch was training betrifft relativ frisch, daher bitte ich um entschuldigung falls die fragen schonmal gestellt wurden.
     
  5. #4 KingLui, 17.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    nene...8-12 wdh! :sing

    mfg KL
     
  6. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest ersteinmal einen Ganzkörperplan machen, den du 2-3 mal die Woche durchführst.
    Für den Muskelaufbau sollte man pro Übungen 3 Sätze á 12 Wiederholungen machen. Zwischen den Sätzen 3-4 Minuten Pause, damit die Muskeln sich etwas erholen können.

    Einen Ganzkörper Plan für zuhause kann ich dir leider nicht erstellen, da solltest du dich einfach noch ein bisschen informieren. Du solltest allerdings darauf achten, dass du nicht nur die Brust und den Bauch trainierst.
    Nach ner Zeit sieht das einfach nicht mehr aus, wenn deine Beine total labbrig aussehen und dein Oberkörper sehr muskulös.
    Trainiere also ALLE Muskelgruppen und nicht nur den Oberkörper. Dir muss nur klar sein, dass man einen Sixpack nur mit wenig Körperfettanteil und viel Training hinbekommt. Wichtig ist dabei die richtige Ausführung und nicht die Häufigkeit!(500 richtig ausgeführte Crunches sind überhaupt nicht machbar)
    Denke an die Regenerationszeiten beim Ganzkörperplan und trainiere nicht jeden Tag. Die Muskeln wachsen nur in der Regeneration.
    z.B. Training: Montag, Mittwoch, Freitag
    Regeneration: Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag
     
  7. #6 NeXtLoSe, 18.03.2007
    NeXtLoSe

    NeXtLoSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich wissen!

    Vielen Dank Jungs ;)
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte dir nen gk-plan erstellen wenn du möchtest. müsste allerdings wissen was du zum training zur verfügung hast.
    mfg thilo
     
  9. #8 NeXtLoSe, 18.03.2007
    NeXtLoSe

    NeXtLoSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, dass wäre natürlich top.

    also ich habe folgendes am start, auch wenns nicht wirklich viel ist:

    Große Hantelstange inklussive Gewichte] Es werden Dienstag mehr kommen
    Kleine Hantelstange inklussive Gewiche ] Es werden Dienstag mehr kommen
    Hometrainer[Radfahren]
    Drückbank inklussive Butterfly und Beintrainer

    Hoffe du kannst damit was anfangen.
    Zu den Gewichten nochwas:
    Also ich werde mir im laufe der nächsten Woche(vermutlich Dienstag) mehr Gewichte kaufen, um die 50 Kg.
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ist ja shconmal ganz okay was du so zur verfügung hast solltest dir aber aufjedenfall noch ne 2.kurzhantel zu legen falls du nur eine hast.
    plan könnte ungefähr so aussehen:
    aufwärmen(ca.10min iwelche cardio)
    kniebeugen
    wadenheben
    kreuzheben
    lh-rudern
    bankdrücken
    frontdrücken
    frensh press
    kh-curls
    crunches
    alles 3sätze 8-12 wdh.
    abwären zur besseren regeneration
    wenn du die 3 sätze locker mit 12 wdh. packst gewicht erhöhen.
    plan maximal 3mal die woche trainieren und nach jedem trainingstag ein tag pause.
    falls du nicht weißt wie die übungen funktionieren hier ein guter link wo auch sonst noch für dich nützliches steht
    http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html
    mfg thilo
     
  11. #10 NeXtLoSe, 18.03.2007
    NeXtLoSe

    NeXtLoSe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Thilo!

    Die Sachen werde ich dann aufteilen wie mir zumute ist. Danke nochmal an alle die mir geholfen hatten.
    Der Thread kann geschlossen werden :closed
     
  12. #11 italia661, 18.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ne nicht closen^^

    ich würd gerne ma wissen wie ihr das mit den extra gewichten beim bauchtraining macht?

    wo macht ihr die scheiben da hin?

    am nacken? weil hab das mal probiert das is voll umständlich und man kann die crunches net mehr sauber machen mit der scheibe am nacken?!
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich halte entweder die Hantelscheiben über dem Kopf (kannst auch leicht auflegen) oder du hälst mit nach oben gestreckten Armen eine Langhantel, die du beim Hochziehen des Oberkörpers immer gleichmäßig nach oben gestreckt hälst. Kannst ja mal probieren, man gewöhnt sich dran. Im Nacken würde ich die Gewichte aber nicht halten.
     
  14. #13 italia661, 19.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    mit der langhantel hab ich auch schonma gesehn.. aber dann sind ja die arme komplett woanders?!

    oder is das egal?

    weil man sagt ja immer bei crunches müssen die hände unter dem nacken sein usw?

    mfg
     
  15. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    weso sollen die hände bei crunches unterm nacken sein? ich hab davon jedenfalls noch nie was gehört. ?(
     
  16. #15 italia661, 19.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    nicht unterm nacken sondern halt dahinten^^

    was weiß ich denn wie man das nennt :bäh

    auf jeden fall da wo die hände sein sollen
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich halte die Hände nie hinter dem Kopf, so wird man finde ich viel zu sehr verleitet mit den Händen nachzuhelfen. Halte sie eigentlich immer an die Schläfen, mit Zusatzgewicht halt an den Hantelscheiben knapp überm Kopf.

    Ja die Arme sind gestreckt, die ganze Arbeit erledigt trotzdem der Bauch. Nur drauf achten dass auch bei dieser Ausführung der Rücken rund und nicht gestreckt ist.
     
  18. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, so soll es auch normalerweise gemacht werden. Durch das greifen in den Nacken wird der Nacken stärker trainiert und das Bauchtraining erleichtert.
    Quelle: Buch "1a Bauchmuskeln"
     
  19. Xyfer

    Xyfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sixpack bekommen

    So leutz
    ich möchte jetzt hiermal generell ein ganz anderes thema in sachen sixpack ansprechen...sowas hab ich nämlich bisher nicht gefunden...
    Also ich würd gerne wissen wie ich statlich gebaut sein kann und dabei ein
    richtig gut sichtbares sixpack haben zu können...wie man auf mienem bild erkennen kann hab ich schon ein ziemlich gutes ....dennoch bin ich leider jemand der nach perfektion strebt ^^....deswegen würd ich es gerne noch besser heruasschaun lassen und besser formen damit man zum beispiel auch an der siete diesen schmetterling erkennt....
    Das bilds ich von meinen bauch drin habe ist ca. 4 Wochen alt... da hate ich wa einen körper fettanteil von 8,4 % ich bin 16 jahre 1,68 groß und wog da 56 kg mitlerweile 57,5 ^^ aber da mir jeder gesagt hat ich soll zunehmen weil ich quasi so dünn bin , und ich konnte unterhalt beiner hand also quasi am amr da wo die pulzadern sind meinen daumen mit dem kleinen finger berühren....mitlerweile ist das nicht mehr so.....und ich habe nun auch einen körperfettanteil von 10 ,5 % und mien sixpack ist zwar noch sichtbar aber ich wollte es eig. verbessern und nicht verschlechtern^^
    mir wurde halt auc hgesagt wenn ich einen ordentlichen muskelaufbau machen möchte soll ich viel essen.....und viel eiweiß.aber überall wo viel eiweiß drin ist ist auch meist wiel so fett quasi drin^^....und ich hätte halt gernemuskelmasse im arm und brusbereich und natürlich bauch aber nicht soviel fettmasse da ich halt den sixpack richtig sehen möchte und das auch PROBLEMLOS ohne den bauch n bissl anzuspannen^^ meine frage jetzt wie kan nich das ereichen ich gehe seit einem 3 firtel jahr in eniem fitnesstudio hab also die gegeben en möglichkeiten und ferfolge natürlich auch meinen trainingsplan....will aos quasi überall generel son bissl reiter werden auch muskeln aber dabei sollte man den sixpack deutlich sehen^^

    danke schonmal im voraus :D
    mfg Xyfer (sascha)
     
  20. Anzeige

  21. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    so mehr bauchmuskeln du hast mit umso höherem körperfett sind die auch noch gut sichtbar. allerdings stehen sich nach einer zeit sixpackwahn und vernünftiger muskelaufbau im weg da man nur mit kalorienüberschuss ordentlich muskeln aufbauen kann.
     
  22. Xyfer

    Xyfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nochmal trainingsplan

    Um nochmal meinen traningsplan zu beschreiben.....



    Ich gehe ins fitnesstudio und gehe da an diese gerät wo man sich quasi in die luft hält und dann die beine anch oben zieht....
    davon mache ich mit ausgestrecktem bein langsam 15 stück...
    dannach gehe ich auf eine situp bang die den rücken mit beansprcht also die ca. 45 grad ist.....
    davon mache ich 10 nach oben... 10 nach link 10 nach rechts und nochmal 10 rechts und nochmal 10 nach oben....
    oben stehen noch geräte wo man sachen mit gewicht machen kann.....die benutze ich auch manchmal noch dazu....was mien ziel ist steht ja im vorigen txt.....>>am bauch!<fett weg> und gut geformte stark sichtbare muskeln....
     
Thema: Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskulöser bauch frau

    ,
  2. wie bekomme ich einen muskulösen bauch

    ,
  3. flacher muskulöser bauch

    ,
  4. wie bekommt man einen muskulösen Bauch,
  5. muskulöser bauch,
  6. flachen muskulösen bauch,
  7. wie bekomm ich einen muskulösen bauch,
  8. wie bekomme ich schnell einen muskulösen bauch,
  9. schnell muskulöser bauch,
  10. Wie bekomme ich einen flachen muskulösen Bauch,
  11. wie komme ich schnell zu einem muskulösen bauch,
  12. wie bekommt Man einen muskulösen unterbauch,
  13. wie bekomm ich einen muskulöser bauch,
  14. übungen für muskulösen bauch,
  15. wie bekomm ich daheim einen flachen muskulösen bauch ,
  16. wie bekommt man als mädchen in 2 monaten einen muskulösen bauh,
  17. wann bekommen frauen mit training einen muskolösen bauch,
  18. muskelöser bauch frau,
  19. flacher muskulöser bauch in 4 wochen,
  20. schnell zum muskulösen bauch,
  21. schnell muskulösen bauch,
  22. f,
  23. wie kriege ich einen flachen muskulösen bauch,
  24. wie bekomm ich einen flachen muskolösen bauch,
  25. flachen muskulösen bauch bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch! - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?

    Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?: Hey Fitness Community, Ich bin 16 Jahre alt, 180cm und Wiege 100Kg. Vor allem viel fett sieht man an der Brust, sieht ja fast aus wie bei...
  3. Brauche Beintraining unbedingt?

    Brauche Beintraining unbedingt?: Hallo, Ich habe bisher in meinen TP zwar Beinübungen bei dem Bizeps und lat eingebaut, mache es aber meistens nicht, da mir die kraft fehlt. Es...
  4. Massephase unbedingt notwendig?

    Massephase unbedingt notwendig?: Hey, ich hab mal eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,89m groß und wiege 84 Kilo. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele...
  5. brauche unbedingt Buchtipp

    brauche unbedingt Buchtipp: ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden