...und auf einmal ist der Speck da!
Diskutiere ...und auf einmal ist der Speck da! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu Meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, 193cm groß, wiege 85kg und war schon (fast)immer sportlich. Mit 10Jahren habe ich im Hockeynationalkader...
Thema: ...und auf einmal ist der Speck da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum hab ich aufeinmal einen speckring am bauch
,aufeinmal specckrollen
,war total sportlich jetzt hab ich speckrollen
,- aufeinmal speck am bauch,
- Hockeynationalkader,
- hilfe ich bekomme plötzlich eine bauchspeckrolle,
- ich habe auf einmal speck
Die Seite wird geladen...
-
...und auf einmal ist der Speck da! - Ähnliche Themen
-
Ich sage einmal Hallo
Ich sage einmal Hallo: Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen... -
Enttäuscht vom Fitnessstudio... einmal die Wahrheit bitte!
Enttäuscht vom Fitnessstudio... einmal die Wahrheit bitte!: Moin Moin, bin seit 1 Jahr im Fitnessstudio und habe 3x die Woche ein Grundaufbautraining gemacht, jetzt mache ich ein 3er Split ( bin nun 18 ) .... -
Jeden Muskel einmal pro Woche?
Jeden Muskel einmal pro Woche?: Hey Leute hab mein Trainigsplan 6 Wochen so durchgezogen MO: Brust Bizeps Bein MI: Rücken Trizeps Schulter FR: Brust Bizeps Bein SO:... -
optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio
optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich... -
Zuviel Eiweiß aufeinmal...
Zuviel Eiweiß aufeinmal...: Moin leute, kurz zu meinem Tehma: Gönne mir anch dem training regelmäßig ein eiweißsake und eine gute halbe stunde - 1ne stunde später hau ich mir...