...und auf einmal ist der Speck da!

Diskutiere ...und auf einmal ist der Speck da! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu Meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, 193cm groß, wiege 85kg und war schon (fast)immer sportlich. Mit 10Jahren habe ich im Hockeynationalkader...

  1. Reyn

    Reyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zu Meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt, 193cm groß, wiege 85kg und war schon (fast)immer sportlich. Mit 10Jahren habe ich im Hockeynationalkader gespielt, bin dann mit 15 zum Basketball gekommen (Regionalliga-niveau) und mache heute neben dem Abitur erstmal sogesehen, NICHTS. Fitneßtraining und Ausdauertraining mache ich seit ca. 1 1/2 Jahren; mal 1Monat jeden Tag, mal 2-3Monate fast nichts.

    Problem
    Dadurch, dass ich einfach sehr beschäftigt mit der Schule bin, hatte ich oft lange Phasen indenen ich einfach nur gegessen habe und nicht mehr auf die Kilos geachtet habe. Mein lebenlang hatte ich nie übergewicht und auf einen Schlag fällt mir auf, dass ich totalen Bauspeck bekommen habe! Weil ich sonst immer total sportlich war, ärger ich mich natürlich darüber und möchte nun wieder fitt wie ein Turnschuh werden :D

    Was tun? & Frage
    Ich möchte mir ganz genau, Punkt für Punkt einen Essensplan aufsetzen, den ich mir groß in die Küche und über mein Bett hängen kann. Kann mir da einer weiterhelfen und mir vielleicht ein Muster geben, wie eine Art Stundenplan von Mo-So? Außerdem, habe ich die Frage, wie genau ich das Fett wegkriege? Ich gehe zur Zeit fast jeden Tag eine 3/4h joggen und 1-3 für ca 1h ins Studio? Sollte die Zusammenstellung anders sein? Außerdem habe ich noch nichts über eine manuelle KF-Berechnung gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank & Grüße

    REYN!
     
  2. Anzeige

  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Um Fett abzubauen, brauchst Du ein Kalorien-Defizit. Sprich weniger Essen als Dein Körper verbrennt.

    Gibt genug drüber zu lesen unter dem Punkt Ernährung.
     
  4. Reyn

    Reyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir. nur, gerade im bauchbereich möchte ich "abfetten"; mit dem rest des körpers bin ich zufrieden; ich denke aber duch eine andere ernährung, nehme ich nicht nur am bauch ab
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur am Bauch abnehmen willst, musst du es dir absaugen lassen. Ansonsten hilft nur Diät und dabei nimmst du am ganzen Körper ab, an manchen Stellen schneller als an anderen. Wie und wo man abnimmt ist weitestgehend Veranlagunssache und nicht zu beeinflussen.
     
  6. Reyn

    Reyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist schonmal eine brauchbare antwort, trotz der ekligen ironie, danke!
     
Thema: ...und auf einmal ist der Speck da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum hab ich aufeinmal einen speckring am bauch

    ,
  2. aufeinmal specckrollen

    ,
  3. war total sportlich jetzt hab ich speckrollen

    ,
  4. aufeinmal speck am bauch,
  5. Hockeynationalkader,
  6. hilfe ich bekomme plötzlich eine bauchspeckrolle,
  7. ich habe auf einmal speck
Die Seite wird geladen...

...und auf einmal ist der Speck da! - Ähnliche Themen

  1. Ich sage einmal Hallo

    Ich sage einmal Hallo: Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen...
  2. Enttäuscht vom Fitnessstudio... einmal die Wahrheit bitte!

    Enttäuscht vom Fitnessstudio... einmal die Wahrheit bitte!: Moin Moin, bin seit 1 Jahr im Fitnessstudio und habe 3x die Woche ein Grundaufbautraining gemacht, jetzt mache ich ein 3er Split ( bin nun 18 ) ....
  3. Jeden Muskel einmal pro Woche?

    Jeden Muskel einmal pro Woche?: Hey Leute hab mein Trainigsplan 6 Wochen so durchgezogen MO: Brust Bizeps Bein MI: Rücken Trizeps Schulter FR: Brust Bizeps Bein SO:...
  4. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  5. Zuviel Eiweiß aufeinmal...

    Zuviel Eiweiß aufeinmal...: Moin leute, kurz zu meinem Tehma: Gönne mir anch dem training regelmäßig ein eiweißsake und eine gute halbe stunde - 1ne stunde später hau ich mir...