Und Los Gehts !
Diskutiere Und Los Gehts ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi erstmal, habe das Forum durch zufall gefunden. Ich fange ende dieser Woche im Fitnessstudio an zu trainieren. Seit ca. 3 Jahren liegt meine...
Thema:
Und Los Gehts !
Die Seite wird geladen...
-
Und Los Gehts ! - Ähnliche Themen
-
Wie gehts weiter?
Wie gehts weiter?: Hallo, Ich habe erfolgreich abgenommen- bis auf 65, 8 kg. Mein arzt hat mir dann verboten weiter abzunehmen. Das Problem- 16,7 % KFA- das... -
Brusttraining - Wie gehts weiter?
Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim... -
Auf gehts !
Auf gehts !: Hallo liebe Community ! Ich will jetzt noch intensiver auf meinen Körper achten und auch die Ernährung optimieren ! Zu mir: 17 Jahre, 1,74m ,... -
Auf gehts! Hi Community :)
Auf gehts! Hi Community :): Hallo liebe fitness-foren Community ! Bin schon seit längerem hier am durchstöbern der Beiträge, nun wollte ich mal aktiv dazu beitragen :)... -
Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!
Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!: Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...