...und noch ein Anfänger...
Diskutiere ...und noch ein Anfänger... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Leute! Was das Thema Bodybuilding angeht, bin ich nicht nur Anfänger, sondern habe ich absolut null ahnung. Also, nicht schlagen, wenn ich...
Thema: ...und noch ein Anfänger...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
Die Seite wird geladen...
-
...und noch ein Anfänger... - Ähnliche Themen
-
Noch ein Anfänger
Noch ein Anfänger: Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre, 160 cm klein und wiege momentan um die 51 kg (und weiblich, falls das fraglich ist). Mein Leben lang war ich... -
Noch eine Neuanfängerin.. :)
Noch eine Neuanfängerin.. :): Guten Morgen erstmal. Ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Sport (schwimmen) zu treiben und habe... -
Noch ein Neu-Anfänger
Noch ein Neu-Anfänger: Guten Abend zusammen, bin gestern auf das Forum hier gestoßen, habe mir ein bisschen was durchgelesen und mich dann heute dazu entschlossen... -
Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?
Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?: Guten Tag liebe Community! Ich habe das Vorhaben mit meinem Körper und meiner Seele auf einen grünen Zweig zu kommen. Der sogenannte "Klick"... -
Noch ein Anfänger mit einigen Fragen
Noch ein Anfänger mit einigen Fragen: Hey Community, habe mich endlich mal dazu entschlossen etwas für meine Gesundheit, meine Fitness und meinen Körper zu tun. Bin 22, 1.82m groß...