Und schon wieder ein neuer

Diskutiere Und schon wieder ein neuer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sonntag 2x Kniebeugen 1x Beinpresse (15-25) 1x Beincurls 1x Bankdrücken Reduktion (3x) 2x Seitheben 1x Kabeldrücken Reduktion (2x) 2x Crunches...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sonntag
    2x Kniebeugen
    1x Beinpresse (15-25)
    1x Beincurls
    1x Bankdrücken Reduktion (3x)
    2x Seitheben
    1x Kabeldrücken Reduktion (2x)
    2x Crunches

    Montag
    2x Kabelrudern
    1x Latziehen Reduktion (3x)
    1x vorg. Seitheben
    2x Rückenstrecker
    1x Wadenheben Reduktion (3x)
    2x Scott-Curls
    1x Reverse Curls

    Mittwoch
    1x Kniebeugen
    1x Beinpresse Reduktion (3x)
    1x Beincurls
    2x Bankdrücken
    1x Frontdrücken
    1x Seitheben
    2x Trizepsdrücken einarmig
    2x Beineheben hängend

    Freitag
    2x Kreuzheben
    1x Kabelrudern Reduktion (3x)
    2x Latziehen
    1x vorg. Seitheben
    2x Wadenheben
    1x Wadenheben (15-25)
    1x SZ-Curls Reduktion (2x)
    1x Reverse Scott Curls

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und schon wieder ein neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 17.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja alles schön aus, aber ich wette, der Plan wird so nicht gehen. Da werden deine Beine nicht mitspielen!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ach, ja?
     
  5. #4 Almidon, 17.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ja :D












    Ok, mal ernsthaft. Du jammerst ja jetzt schon jedes Mal nach dem Beintraining, du hättest so einen starken Muskelkater etc. Wie willste denn dann 2x die Woche Kniebeugen plus die anderen Beinübungen und dann Freitags noch Kreuzheben duirchstehen ?(
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nun, wenn man 3 monate lang kaum die Beine trainiert ist so ein Muskelkater nach 2 Sätzen KB bis zum MV und 2 Sätzen Beinpresse wohl nicht verwunderlich. Also ich denk ich trainiiere dann doch lang genug, um das einschätzen zu können :]

    Hab schliesslich das halbe Jahr über nicht anders trainiert.
    Im gegenteil da hab ich jeden 2 Tag zwischen KB und KH gewechselt
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    4x die Woche Beintraining? :crazy:
     
  8. #7 Del Piero, 17.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,Wadenheben ist ja nicht so die krasse Übung.
    Also reines Beintraining ist es ja nur 2x die Woche!

    @ Tenshi

    Machbar aber evtl. recht hart der Plan.
    Warum Kniebeugen und Beinpresse??Keine Power mehr nach 2x KB?? :D
     
  9. #8 Cassiopeia, 17.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Naja, 42 Sätze sind schon happig aber wenn die Intensität nicht zu hoch ist sollte es klappen, eigentlich. Notfalls kann man den 2er auch noch etwas ausdehnen, zb. 4TE in 11 Tagen...
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nur weicheier hier :D

    Also groß anders als mein letzter Plan ist der auch nicht, hab nur das Volumen etwas erhöht und die Intensität runtergeschraubt.
    Evtl. belasse ich es auch bei 3 Einheiten die woche, abwarten
     
  11. #10 Del Piero, 18.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm gleich rüber.
    Dann hau mal rein,mördersich fnde ich das Volumen jetzt aber auch nicht...
     
  12. Anzeige

  13. #11 Cassiopeia, 18.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehts ja!

    Naja, knallt sich ja nicht jeder 1g Testo die Woche rein, so wie Du :wink :box :D
     
  14. #12 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, irgendwas muß er ja zu "knallen" haben :lol:



    Denke aber auch, dass es hinterher eher auf 3 Trainingseinheiten die Wochen hinauslaufen wird oder auf Cassios Vorschlag bezüglich des Ausdehnens des Splits !
     
Thema: Und schon wieder ein neuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reduktion curls

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  2. Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen

    Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich habe nach der langen Pause wieder mein Training angefangen. Habe vor einem Jahr ca. 1 Jahr lang (also...
  3. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  4. Schon wieder einer :)

    Schon wieder einer :): Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...
  5. schon wieder eine frage

    schon wieder eine frage: Hallo Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage...