und wieder ein neueer...

Diskutiere und wieder ein neueer... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi @ all, :D AUch ich bin nun auf dieses Forum, wie sicherlich viele andere Leute auch, gestoßen. Wie? *Werbung* Google natürlich, da ich auf...

  1. CroniC

    CroniC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all, :D

    AUch ich bin nun auf dieses Forum, wie sicherlich viele andere Leute auch,
    gestoßen. Wie? *Werbung* Google natürlich, da ich auf der Suche bin, am
    besten abzunehmen und meine Fettpölsterchen zu verbrennen.

    Zu mir persönlich

    Name: Pat "CroniC" W.
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Schüler
    StudioErfahrung: KEINE

    Dafür dass ich noch nie im Studio gewesen bin, sehe ich ganz i.O. aus, aber
    natürlich bin ich damit nicht zu frieden, da ich schonmal besser aussah. Durch
    viel stress und auch wenig disziplin, habe ich mir leider ein Fettpölsterchen
    über meinen Bauchmuskeln angefressen, die ich schnellstens wieder loswerden
    wil.
    Ich fange deshalb demnächst mit einer Ernährungsumstellung an und gehe
    seit einigen Wochen ,leider unregelmäßig, joggen. Dies will ich jetzt aber auch
    regelmäßiger tun, mit der Hoffnung, etwas Fett zu verbrennen. Da ich mich als
    Novice oder auch Beginner in dieser Thematik bezeichne, bin ich guter Hoffnung
    von euch unterstützt auch mit einigen Ratschlägen zu werden. Da ich Schüler
    bin bin ich eh knapp bei Kasse sodass ich mir noch nicht den Beitritt in ein
    Fitness Studio leisten kann. Allerdings habe ich eine Langhantel und 2 normale
    Hanteln zu hause und vielleicht kann mir der/die eine oder andere ja mal
    erklären, was sich hinter folgenden begriffen befindet:

    Kreuzheben, Rudern, Latziehen, Fliegende, Frontdrücken, Seitheben,
    vorgebeugtes Seitheben, Beinpresse, Beinstrecker, Beincurls, Wadenheben,
    Dips, French Presses, LH-Curls, Hammercurls, Beineheben.

    Ich danke euch auf jeden Fall jetzt schon einmal und hoffe mit eurer Hilfe mein
    Ziel zu erreichen. Falls ich mal ein Bild oder so posten soll, kein Problem, ist möglich.

    LG,

    CroniC :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und wieder ein neueer.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi Pat, willkommen im Forum!

    Wenn du deine Fragen klar formulierst bekommst du hier eigentlich immer nützliche Antworten ;)

    Lang- und Kurzhanteln sind schon mal gut, wäre nur vllt noch wichtig wieviel Gewichte du besitzt...

    Ansonsten wäre es ganz nützlich wenn du dir die Grundlagen durchliest, vorallem der Artikel zum Hometraining hilft dir sicherlich. Zum Thema Ernährung findest du hier Wissenwertes.

    Die meisten Übungen wirst du hier finden, falls dir welche noch unklar sind oder manche nicht aufgeführt wurden, einfach fragen ;)
     
  4. CroniC

    CroniC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Exitus.

    Die Links helfen mir auf jeden Fall schon mal weiter. Die Gewichte hab ich
    im moment nicht im kopf, da ich gerade bei meiner Freundin bin, aber ich
    werde sie noch nachtragen, wenn ich wieder zu Hause bin :) Werd mich
    jetzt dann mal mehr im Forum äußern. Hier will ich ja nur hallo sagen :)

    LG,

    CroniC
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kein Problem, freut mich zu hören :)
    Also dann wir sehen uns im Forum^^
     
  6. Anzeige

Thema:

und wieder ein neueer...

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neueer... - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...