Und wieder ein Neuling

Diskutiere Und wieder ein Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusamen!!! Ich habe mich hier angemeldet, damit ich meinen Körper besser, schneller und effektiver in Schwung bringen kann. Ich mache...

  1. #1 Holoway, 19.03.2007
    Holoway

    Holoway Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusamen!!!

    Ich habe mich hier angemeldet, damit ich meinen Körper besser, schneller und effektiver in Schwung bringen kann.
    Ich mache schon seit einiger Zeit Sport ... mal Joggen, mal ein bisschen Kampfsport, aber meistens Kraftsport. Da ich jetzt an den Punkt angekommen bin wo ich jeden Tag 400 Situps gemacht habe und andere Dinge, wollte ich mal wissen wie das effektiver geht. Wie ich ja gelesen habe, ist dieses ofte Wdh das falsche. Naja so bin ich eben hier gelandet. =)

    Nun zu mir: ich bin 19 Jahre jung, 174 cm groß und wiege 66,5 kg.
    Komme aus dem östlichsten Zipfel Sachsens in der Nähe von Görlitz ... also wer aus meiner Nähe kommt, kann sich ja ma melden. :wink

    Mein Ziel ist es mehr Muskelmasse aufzubauen und eine schönes Six-Pack.
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder ein Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Und wieder ein Neuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmtraining cm zulegen

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuling - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuling mehr hier :)

    Und wieder ein Neuling mehr hier :): Hallo, Ich bin Mathias, 32 Jahre jung und aus Mecklenburg Vorpommern. Ich habe mich hier registriert um mit Gleichgesinnten Tipps zum Thema...
  2. Mal wieder ein Neuling

    Mal wieder ein Neuling: Hallo, ich bin Thomas und bin 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch Gelegenheitssportler, wenn man das so nennen darf. Ich möchte jedoch in...
  3. Wieder mal ein Neuling...

    Wieder mal ein Neuling...: Hallo ich heiße daniel und werd bald 27 und dacht mir so langsam kannste mal was für einen körper tun... hab mich hier nen bissel umgeschaut...
  4. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  5. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...