unerklärliche Rückenprobleme

Diskutiere unerklärliche Rückenprobleme im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, ich Laufe jetzt seit 2 Jahren 3x in der Woche so ungefähr 1h. Habe mich bis jetzt immer Fit gefühlt und immer darauf gefreut laufen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maximumgain, 07.02.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hey leute,

    ich Laufe jetzt seit 2 Jahren 3x in der Woche so ungefähr 1h. Habe mich bis jetzt immer Fit gefühlt und immer darauf gefreut laufen zu gehen. In letzter zeit aber (so ungefähr vor 10 Tagen) habe ich Rückenschmerzen (speziel am Kreuz und am unteren Rückenbereich) bekommen. Ich bin mir nicht sicher weshalb.. Ich habe nichts an meinem trainingsplan geändert und laufe immernoch gleich viel..
    Ich habe halt vor 2 wochen meine Matratze getauscht und schlafe jetzt auf einer anderen.. aber daran sollte es nicht liege, weil ich noch nie solche Probleme damit hatte..
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen oder ein paar Tipps geben?
    Wär euch sehr dankbar dafür!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unerklärliche Rückenprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 08.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bei Schmerzen bitte zum Arzt gehen und abchecken lassen; wir erstellen keine Diagnosen und können somit auch keine Hilfestellung geben.
     
Thema:

unerklärliche Rückenprobleme

Die Seite wird geladen...

unerklärliche Rückenprobleme - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtsabnahme

    Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich...
  2. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  3. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  4. Rückenprobleme

    Rückenprobleme: hallo. seit einiger zeit habe ich immer mal wieder rückenprobleme im unteren rückenbereich bei der lendenwirbelsäule. mal stärker, mal schwächer....
  5. Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps

    Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.