Unförmig

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  1. kango

    kango Neuer Benutzer

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    Hallo liebes Forum
    Ich bin neu hier, aber sehr verzweifelt. Also zuerst mal die Vorgeschichte.
    Ich bin jetz 15/16 Jahre alt, und nehme seit 4 monaten mit Sport und Ernährung ab. ( Motocross / Fitnesscenter )

    Ich wog 85 kg, jetz wiege ich 72 - 73 und bin 1.75m gross, aber ich habe ein Problem und zwar: Ich mache Muskel und Ausdauertraining, aber mein Körper sieht sehr ''komisch'' aus.

    Wisst ihr wie ich einen ''normalen'' Körper antrainieren kann ?
    Welche Partien sollte ich besonders beachten.

    [​IMG]

    [​IMG]


    VIELEN VIELEN DANK !!

    ( falls jemand die bilder als anstössig empfindet, können sie gelöscht werden. )
     
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  3. #2 timo000, 04.08.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

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    körperformen kann man nicht ändern das ist genetik.

    du scheinst eine sehr breite hüfte zu haben, das wirst du nicht ändern können, du kannst oben breiter werden dann fällt nicht mehr wirklich auf.

    Gruß Timo
     
  4. kango

    kango Neuer Benutzer

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    hmm also seitliche und obere bauchmuskeln ?

    würde das nicht mehr gewicht bedeuten ?
    und beim Motocross wird das eher Problematisch.
     
  5. #4 timo000, 04.08.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

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    nein nix bauchmuskel... lat muss breiter werden + Schultern ( der bauch und alles andere muss natürlich dazu passen von der Größe her. und ja das bedeutet mehr gewicht.... irgednwann mal dann eine diät und dann haste bei 175cm 75Kg mit 10% KFA und dann biste top ;) so in 2-3jahren ;)
     
  6. Radler

    Radler Benutzer

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    deine hauptübung sollte auf jeden fall klimmzüge sein :) aber alles andere nicht vernachlässigen.

    schau dir einfach mal ein paar ganzkörper trainingspläne hier an. mit der zeit wird das von ganz alleine etwas "formschöner" :)
     
  7. kango

    kango Neuer Benutzer

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    Hej leute, vielen Dank.

    also Klimmzüge hab ich bis jetzt keine gemacht.
    Ich werd auf jeden fall jetzt gezielter trainieren, und leichte veränderungen werden immer wieder zu sehen sein..

    Aber Danke viel mal, das Forum ist top.
     
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  9. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

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    Erstmal du bist wie du bist..
    Um obenrum breiter zu werden dauert es seine Zeit und ist auch nicht grade leicht. Aber es lohnt sich :]

    Die Hauptbereiche dafür sind Rücken, Nacken & Schultern & dafür gute übugen sind :

    Rücken:

    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Rudern
    Latziehen (zur Brust)

    Nacken:

    Nackendrücken
    Latziehen
    KH Nackenheben
    LH Nackenheben


    Schultern:

    Schulterndrücken
    KH Frontheben
    KH Seitheben


    ein bisschen Cardio training schadet dir auch nicht. (Joggen, Fahrradfahrenn)
    allerdings weiss niemand wie das aussieht wenn du nur den oberen teil Trainierst und Arme (Bizeps, Trizeps, Unterarm, Bauch) einfach so lässt
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

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    Doch, ich weiß es: beschi**** würde das aussehen, weil sich u.a. Brust und Rücken völlig unsymmetrisch entwickeln würden.
    Deshalb trainiert man eigentlich immer den ganzen Körper (ja, dazu gehören auch die Beine).
     
Thema: Unförmig
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