Unförmig

Diskutiere Unförmig im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, aber sehr verzweifelt. Also zuerst mal die Vorgeschichte. Ich bin jetz 15/16 Jahre alt, und nehme seit 4...

  1. kango

    kango Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum
    Ich bin neu hier, aber sehr verzweifelt. Also zuerst mal die Vorgeschichte.
    Ich bin jetz 15/16 Jahre alt, und nehme seit 4 monaten mit Sport und Ernährung ab. ( Motocross / Fitnesscenter )

    Ich wog 85 kg, jetz wiege ich 72 - 73 und bin 1.75m gross, aber ich habe ein Problem und zwar: Ich mache Muskel und Ausdauertraining, aber mein Körper sieht sehr ''komisch'' aus.

    Wisst ihr wie ich einen ''normalen'' Körper antrainieren kann ?
    Welche Partien sollte ich besonders beachten.

    [​IMG]

    [​IMG]


    VIELEN VIELEN DANK !!

    ( falls jemand die bilder als anstössig empfindet, können sie gelöscht werden. )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unförmig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 04.08.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    körperformen kann man nicht ändern das ist genetik.

    du scheinst eine sehr breite hüfte zu haben, das wirst du nicht ändern können, du kannst oben breiter werden dann fällt nicht mehr wirklich auf.

    Gruß Timo
     
  4. kango

    kango Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm also seitliche und obere bauchmuskeln ?

    würde das nicht mehr gewicht bedeuten ?
    und beim Motocross wird das eher Problematisch.
     
  5. #4 timo000, 04.08.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    nein nix bauchmuskel... lat muss breiter werden + Schultern ( der bauch und alles andere muss natürlich dazu passen von der Größe her. und ja das bedeutet mehr gewicht.... irgednwann mal dann eine diät und dann haste bei 175cm 75Kg mit 10% KFA und dann biste top ;) so in 2-3jahren ;)
     
  6. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    deine hauptübung sollte auf jeden fall klimmzüge sein :) aber alles andere nicht vernachlässigen.

    schau dir einfach mal ein paar ganzkörper trainingspläne hier an. mit der zeit wird das von ganz alleine etwas "formschöner" :)
     
  7. kango

    kango Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej leute, vielen Dank.

    also Klimmzüge hab ich bis jetzt keine gemacht.
    Ich werd auf jeden fall jetzt gezielter trainieren, und leichte veränderungen werden immer wieder zu sehen sein..

    Aber Danke viel mal, das Forum ist top.
     
  8. Anzeige

  9. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal du bist wie du bist..
    Um obenrum breiter zu werden dauert es seine Zeit und ist auch nicht grade leicht. Aber es lohnt sich :]

    Die Hauptbereiche dafür sind Rücken, Nacken & Schultern & dafür gute übugen sind :

    Rücken:

    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Rudern
    Latziehen (zur Brust)

    Nacken:

    Nackendrücken
    Latziehen
    KH Nackenheben
    LH Nackenheben


    Schultern:

    Schulterndrücken
    KH Frontheben
    KH Seitheben


    ein bisschen Cardio training schadet dir auch nicht. (Joggen, Fahrradfahrenn)
    allerdings weiss niemand wie das aussieht wenn du nur den oberen teil Trainierst und Arme (Bizeps, Trizeps, Unterarm, Bauch) einfach so lässt
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Doch, ich weiß es: beschi**** würde das aussehen, weil sich u.a. Brust und Rücken völlig unsymmetrisch entwickeln würden.
    Deshalb trainiert man eigentlich immer den ganzen Körper (ja, dazu gehören auch die Beine).
     
Thema: Unförmig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unförmige muskeln

    ,
  2. trotz krafttraining unförmig

    ,
  3. unförmige bauchmuskeln

    ,
  4. unförmige hüften,
  5. bodybuilding unförmig,
  6. rücken unförmig,
  7. unförmige hüfte,
  8. oben rum breiter werden,
  9. unförmig kango,
  10. trotz training unförmig,
  11. unpförmige hüften,
  12. unförmiger rücken,
  13. unfoermig trainieren,
  14. fitnessstudio unförmig,
  15. unförmige brust bodybuilding,
  16. unförmiger körper muskeln trainieren,
  17. unförmig trotz training,
  18. mein körper ist unförmig,
  19. fitnesstraining mein körper wird unförmig,
  20. bikini für unförmige breite hüfte,
  21. warum wird der körper unförmig wenn man nicht mehr trainiert,
  22. unförmige brust trotz training,
  23. breite unförmige huften,
  24. rücken unförmig,
  25. unförmig training
Die Seite wird geladen...

Unförmig - Ähnliche Themen

  1. Bauch unförmig nach Abnahme, Hilfe!!

    Bauch unförmig nach Abnahme, Hilfe!!: Moin Jungs, Zu meiner Person. Ich bin 20 jahre alt und habe seit einem Jahr 30kg abgenommen, habe viel Sport gemacht ( exzessiv Joggen....
  2. unförmiger Muskelaufbau

    unförmiger Muskelaufbau: Hallo Leute Mein Problem ist das sich meien linke und rechte vKörperhälfte sehr unterscheiden: Rechts Bizeps 39, links 36 Links größerer...