unförmiger Muskelaufbau

Diskutiere unförmiger Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Mein Problem ist das sich meien linke und rechte vKörperhälfte sehr unterscheiden: Rechts Bizeps 39, links 36 Links größerer...

  1. #1 bonsai22, 21.01.2006
    bonsai22

    bonsai22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mein Problem ist das sich meien linke und rechte vKörperhälfte sehr unterscheiden:


    Rechts Bizeps 39, links 36
    Links größerer Brustmuskel als rechts
    Links Lat besser ausgeprägt.


    Beim Training beachte ich aber immer eine gleichmäßige Belastung.

    Wer hat einen Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unförmiger Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Was hat die Frage in Forum für Ernährung zu suchen?

    Ich habe nur an den Armen einen kleinen unterschied von knapp einem cm.Aber wenn es bei dir so extrem ist.

    Aber hiermit hast du deine Frage ja wohl schon selbst beantwortet:
    "Beim Training beachte ich aber immer eine gleichmäßige Belastung."

    Leuchtet ja eigentlich dann ja wohl ein das du die hälften unterschiedlich belasten musst.Ich achte auf bei den Armen da nicht so drauf weil es optisch nicht sofort erkennbar ist.

    Abwarten was die anderen noch so sagen
     
  4. #3 Lifestyle, 22.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Musst nach der Ursache suchen. Ich könnte mir vorstellen, das du Rechtshänder bist und dein Oberkörper nach rechts rotiert ist. Richtig getippt??
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    würde beim training auf kurzhanteln umsteigen. auch wenn du eine gleiche belastung "beachtest" hilft der rest immer mit. bei kurzhanteln schonmal weniger.

    musst aber natürlich dann für deine rechte körperhälfte zurückstecken solange bis sich das ganze etwas angeglichen hat. sprich auch wenn du bei KH bizeps curls (als beispiel) rechts noch ein paar WDH schaffen würdest aber dein linker arm versagt darfst du nicht den rechten arm alleine weitertrainieren ;)
     
  6. Anzeige

Thema: unförmiger Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unförmige brustmuskeln

    ,
  2. unförmiger bizeps

    ,
  3. Brustmuskel unförmig

    ,
  4. unförmige brustmuskulatur,
  5. bizeps unförmig,
  6. bodybuilding unförmig,
  7. muskelwachstum nur rechts,
  8. muskelaufbau arme unterschiedlich,
  9. unförmiger brustmuskel,
  10. größerer brustmuskel,
  11. links größerer bizeps,
  12. muskelaufbau nur rechts,
  13. muskelaufbau Links rechts,
  14. Muskelaufbau linker ARm,
  15. f,
  16. Muskelaufbau brust unförmig,
  17. muskelwachstum links rechts,
  18. rechts größerer muskelaufbau als links,
  19. muskelwachstum links rechts unterschiedlich,
  20. unförmige brustmuskulatur body building,
  21. muskelwachststum links und rechts unterschiedlich,
  22. bodybuilding brust unförmig,
  23. fitness links rechts unterschied,
  24. brustmuskulatur rechts links unterschiede,
  25. muskelaufbau linke rechte unterschied
Die Seite wird geladen...

unförmiger Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...