Ungleich...

Diskutiere Ungleich... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich trainiere jetzt schon seit einiger zeit und verzeichne starke fortschritte. nur das problem ist ich hab obenrum etwas ungleichmäßig muskeln...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere jetzt schon seit einiger zeit und verzeichne starke fortschritte.

    nur das problem ist ich hab obenrum etwas ungleichmäßig muskeln und zwar an einer stelle die ich nicht bennen kann obwohl ich schon im internet nach bildern gesucht habe.

    kennt ihr eine seite wo speziell für den oberkörper muskeln abgebildet und benannt werden?

    die ungleiche stelle(habe rechts mehr muskeln als rechts) ist ungefähr hinter dem großen brustmuskel, seitlich über den rippen,...

    ich glaube es ist der breite rückenmuskel aber der verläuft normal bis kurz unter den achseln da kommt dann die stelle...

    kann das durch die übungen mit kurzhanteln passieren da ich sehr viele übungen mit ihnen mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungleich.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 13.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du meinst den Lat (Latissimus) kann das sein?!

    http://upload.wikimedia.org/wikiped...tissimus_dorsi.png/180px-Latissimus_dorsi.png

    Es gibt immer ungleichmäßigkeiten aber die fallen kaum auf.
    Vorallem an anfang fällt das noch auf weil du noch nich so viel Muskulatur aufgebaut hast.Es gibt immer eine Schwächere seite, mein linker Oberarm is auch fast 1cm kleiner als mein rechter. Das is ganz normal.
    Den Lat kann man durch Latziehen,Klimmzüge etc. Trainieren

    Hier is Latziehen;
    http://www.skyline-fitness.ch/images/angebot_kraft_ausdauer_latziehen.jpg
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja das könnte ungefähr hinhauen.

    wie ist latziehen am besten wenn ich sitze?
    wenn ich es vor die brust ziehe oder hinter meinen rücken?
     
  5. #4 A|\|ubis, 13.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du machst beides, mach ich auch immer.
    Machste erst hinterm Rücken und vor der Brust, kann nich schaden :D
    Hinterm rücken die stange ganz aussen anfassen und wenn du es vor der brust machen so eng wie möglich und die handrücken weg von dir.
    So Wie Klimmzüge nur im Sitzen.
     
  6. Anzeige

Thema: Ungleich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latissimus ungleich

    ,
  2. ungleiche rippenbögen

    ,
  3. ungleiche rückenmuskulatur

    ,
  4. rippenbögen ungleich,
  5. rippen ungleich,
  6. ungleiche rippen,
  7. ungleichmäßige rippen,
  8. rippen ungleichmäßig,
  9. rückenmuskulatur ungleichmäßig,
  10. breiter rückenmuskel ungleich,
  11. ungleiche achseln,
  12. ungleicher rippenbogen,
  13. ungleiche achselhöhlen,
  14. rücken ungleichmäßig trainiert,
  15. brustkorb rippen ungleich,
  16. ungleichmäßige rippe,
  17. latisimus ungleich,
  18. rückenmuskulatur ungleich,
  19. achselhöhlen ungleich,
  20. muskulatur ungleich,
  21. ungleichmäßige oberarme,
  22. muskel ungleich,
  23. bodybuilding forum brust ungleichmäßig,
  24. ungleiche muskeln,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Ungleich... - Ähnliche Themen

  1. Schulterlänge ungleich - Was machen?

    Schulterlänge ungleich - Was machen?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass meine Schulter ungleich lang sind. Ich bin rechtshändler, jedoch ist meine linke Schulter um einige...
  2. Ungleichmäßige Oberarme

    Ungleichmäßige Oberarme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass mein rechter Oberarm größer ist als der linke. Da ich rechtshänder bin, ist das ja auch iwo verständlich...
  3. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....
  4. Ungleichmäßige Muskulatur

    Ungleichmäßige Muskulatur: Hallo Leute Also ich hab folgendes " Problem" . Die linke Seite meiner Bauchmuskulatur ist stärker entwickelt als die rechte . Ich vermute , das...
  5. ungleichmäßig trainiert

    ungleichmäßig trainiert: Hallo leute. Folgendes Problem ich war heute wieder mit nem freund im Fitness Studio und der meinte dann das besonders bei der brust und bei den...