ungleichgewicht

Diskutiere ungleichgewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle und zwar geht es darum wie trainiert man ein ungleichgewicht weg zb. meine unterarme sind im vergleich zum oberarm meiner meinung...

  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    und zwar geht es darum wie trainiert man ein ungleichgewicht weg zb. meine unterarme sind im vergleich zum oberarm meiner meinung nach zu dünn trainiert man die unterarme dann mehr oder die oberarme weniger wie macht mann das uber tips würde ich mich sehr freuen

    danke achmie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ungleichgewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisbaer, 05.06.2005
    Eisbaer

    Eisbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo Forum,
    Also ich denke das es um einiges produktiver ist wenn du lieber die unterarme mehr trainierst als die oberarme weniger, wäre ja sonst nur verschwendete zeit :zz:

    Mfg
    Eisbaer
     
  4. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie trainiert man unterarme ? hab ich ja noch nie was von gehoert die werden doch bei jeder übung indirekt belastet
     
  5. #4 desenator, 05.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mit der Kurzhantel z.B.
    z.B. rechter Unterarm auf den rechten Oberschenkel.Handfläche mit der offenen Seite nach oben und nur die Hand nach unten lassen und wieder anheben.
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  7. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo die übungen für unterarme kenn ich also unterarme mehr trainieren ja? oder wie gleicht ihr ein ungleichgewicht aus?
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Dein Bizeps wird ja nicht immer sooo schnell wachsen...
    Wenn deine Oberarme mal langsamer machen und du deine Unterarme trainierst, wird sich das schon ausgleichen. Keine Sorge... einfach weiter trainieren, waere schwachsinn, wenn du etz aufhoeren wuerdest deinen Bizeps zu trainieren... :]
     
  9. #8 Cassiopeia, 09.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben ist sehr gut! Rückentraining generell (Zugbewegungen)!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Cassiopeia, 09.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Weiter trainieren! Unterarm wird genug belastet! Darf ich mal fragen wie dick denn Dein Oberarm schon ist?

    Wenn wir hier nich über eine 45er Keule reden... "shut up and squat!" =)
     
  12. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mein oberarm ist 39 cm
     
Thema: ungleichgewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ungleichgewicht

    ,
  2. ungleichgewicht oberarme ausgleichen