Uni Projekt

Diskutiere Uni Projekt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich bin momentan für ein Uni Projekt dabei, mich um Probleme im Bereich Fitness zu kümmern. Ich habe jetzt schon sehr viel recherchiert...

  1. #1 gamersteiler2, 16.11.2020
    gamersteiler2

    gamersteiler2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin momentan für ein Uni Projekt dabei, mich um Probleme im Bereich Fitness zu kümmern. Ich habe jetzt schon sehr viel recherchiert und trainiere auch selber, würde aber gerne von anderen Leuten hören, ob es bei euch an irgendwelchen Geräten oder Übungen (oder generell in irgend einem Bereich zum Thema Kraftsport/Heimtraining) Probleme gibt, die man nicht so einfach lösen kann. Ich bin zum Beispiel auf das potenzielle Verletzungsrisiko von falscher Ausführung der Übungen eingegangen, um den sportler die Sauberkeit der Ausführungen näher zu bringen Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. :D

    freundliche Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uni Projekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uni Projekt

Die Seite wird geladen...

Uni Projekt - Ähnliche Themen

  1. Projekt KFA 10%

    Projekt KFA 10%: Hallo liebe Leute, um mir noch etwas mehr "Druck" zu geben, suche ich mir Euch als Öffentlichkeit. Hat so zumindest beim Beenden meines...
  2. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  3. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  4. Umfrage (Uni Projekt)

    Umfrage (Uni Projekt): Hi liebe sportlich aktive Leute :kg ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich rundum das...
  5. Projekt "1-Year-Fit"

    Projekt "1-Year-Fit": Hallo zusammen, der Sommer ist vorbei und ein Jahr mehr hab ich mich darüber geärgert dass ich am Strand nicht mit nem Sixpack und breiter...