Universal Nutrition: Animal Stak und Co. - Erfahrungen?

Diskutiere Universal Nutrition: Animal Stak und Co. - Erfahrungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da wir Kraftsportler ja oftmals eine experimentierfreudige Sippe sind, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit Animal Stak2,...

  1. #1 Jingang, 22.10.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Da wir Kraftsportler ja oftmals eine experimentierfreudige Sippe sind,
    frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit Animal Stak2, Animal
    MStak, Animal Pump oder anderen Supps aus der Produktpalette von Universal Nutrition gemacht hat. Wenn ja, wie sahen die Erfahrungen aus? Nur leerer
    Geldbeutel (wie so häufig) oder auch was von der Wirkung mitbekommen?

    Danke schonmal und schöne Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 DerKleineMann, 23.06.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    HEYHEY :)

    Mich würde auch brennend :D ein Erfahrungsbericht zu Universal's Animal M-stak interessieren.

    Gibt es hier niemanden der konkrete Erfahrungen mit dem Supp gesammelt hat oder Leute kennt die diese gemacht haben??? ?(


    Grüße ;)
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Zu niedrig dosiert, zu überteuert, manche Inhaltsstoffe haben kein/kaum Einfluss ergo nicht zu empfehlen

    MfG
     
  5. #4 vicious, 23.06.2010
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    bei team-andro gibts glaub ich paar erfahrungsberichte dazu.

    ich würd dir als "pump"-supp dieses hier empfehlen:

    BSN Volumaize

    hab ich selber auch, zwar teuer aber es macht richtig spaß damit zu trainieren.. ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Universal Nutrition: Animal Stak und Co. - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animal stak erfahrung

    ,
  2. animal stak erfahrungen

    ,
  3. Universal Nutrition Animal Stak erfahrung

    ,
  4. Universal Nutrition Animal Cuts erfahrung,
  5. Universal Animal Stak erfahrung,
  6. universal animal cuts erfahrung,
  7. animal stak,
  8. animal cuts erfahrung,
  9. Universal nutrition animal erfahrung,
  10. animal stak erfahrungsbericht,
  11. animal pump erfahrungen,
  12. universal nutrition erfahrung,
  13. universal nutrition erfahrungen,
  14. animal stak erfahrungsberichte,
  15. UNIVERSAL NUTRITION Animal Stak,
  16. Universal Nutrition Animal Stak erfahrungen,
  17. animal m stak erfahrung,
  18. erfahrung mit animal stak,
  19. animal erfahrung,
  20. erfahrungen mit animal stak,
  21. animal stak 2 erfahrungen,
  22. f,
  23. Universal animal erfahrungen,
  24. animal stak 2 erfahrung,
  25. animal stack erfahrung
Die Seite wird geladen...

Universal Nutrition: Animal Stak und Co. - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  2. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  3. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  4. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...
  5. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...