unnütze Index!

Diskutiere unnütze Index! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; @Sven & co. Wenn man auf Fitness-Foren.de geht, kommt erstmal ein großer Screenshot vom Board. Wer braucht das? Es ist doch keine "über 18...

  1. #1 das-emir, 26.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    @Sven & co.

    Wenn man auf Fitness-Foren.de geht, kommt erstmal ein großer Screenshot vom Board. Wer braucht das? Es ist doch keine "über 18 Site" bei der man zu Anfang irgendwas bestätigen braucht um zu entern. oO
    Ich würde diese erste Site weglassen und direkt zum Portal oder gar zum Board kommen/verweisen/weiterleiten.
    Ist das eine Frage der Estetik oder eher ein teschniches Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Finde das auch überflüssig. Villeicht sollte man/wir eine HP erstellen wie bb-online.de und ein Forenscreenshot dient als Link zum Forum. Mal sehen was Sven dazu sagt.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der Hauptgrund für eine Index-Seite waren die Meta-Tags für die Suchmaschinen. Ich weiss nicht wie so etwas im Portal aussieht.
    Ich finde den Vorschlag von Haz ganz gut. Allerdings habe ich momentan nicht die Zeit und auch nicht das technische Wissen um so etwas aufbauen zu können. Wie auch schon in anderen Beiträgen geschrieben, bin ich für jede Hilfe dankbar.
     
  5. #4 das-emir, 27.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Wie meinst du das.. du weist nicht wie sowas aussieht? Weist du nicht wo du es in die Portal.php einsetzt?
    Falls es das sein sollte kann ich dir helfen.
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    me php html gosu skillz~ T.T finde die idee gut, hab aber atm keine zeit :(
     
  7. #6 das-emir, 27.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    @haZaRd,

    soweit ich dein Posting verstehe würdest du gerne eine Fitness-Foren Seite sehen mit Content etc. und dann ein untergeordnetes Forum. Mhh.. sowas gibt es ja eigentlich schon und zwar in der Portal.php, wenn die noch an erster Stelle beim Aufrufen der Domain wäre, dann würde das schon reichen denk ich mal.
    Man kann ja die Portal.php ja auch umstrukturieren, vielleicht ein wenig übersichtlicher machen und den Screen zum Board reinbabbn.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich habe mir eine vollständig neu gemachte HP vorgestellt. Mit Informationen, Bildern etc zu Fitness, Martial Arts und Bodybuilding.

    Gruß

    Haz
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Dann setz doch in die Startseite solange diesen Befehl hier:
    PHP:
    <META HTTP-EQUIV=Refresh CONTENT="0; URL=http://www.fitness-foren.de/portal.php"
     
Thema:

unnütze Index!

Die Seite wird geladen...

unnütze Index! - Ähnliche Themen

  1. Glykämischer Index

    Glykämischer Index: Habe vor kurzem Mal einen Blick in das Buch "Die Bodybuilding Bibel" geworfen. Dort habe ich folgendes gelesen: Insulin begünstigt die...
  2. Rund und trotzdem gesund: Body-Mass-Index wird zu streng gehandhabt

    Rund und trotzdem gesund: Body-Mass-Index wird zu streng gehandhabt: Hab ich gefunden, falls es jemanden interessiert ! http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=255746