Unsere Fans :-)

Diskutiere Unsere Fans :-) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hier klicken

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unsere Fans :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    es ist doch schön, wenn man gemocht wird :D
    eine sehr sympatische junge Dame;)

    Gruß HASTOR
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    höhö...
    sehr sympatisch... und ein hübsches gesicht hat sie :D

    ist das jetzt ein glücklicher zufall oder ein abgekartes spiel?
    klärt mich ma auf... :)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal den Link an. Vor allen Dingen die Endung. Jetzt nimm Fitness-foren weg und ersetzte es.
    Hättest aber selber darauf kommen können. :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hätte ich antworten müssen, daß dies ein abgekartetes Spiel war und es meine Freundin war :D
     
  7. #6 Fairplay, 13.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Entweder bin ich zu blöd oder das was Du da schreibst macht irgendwie keinen Sinn.

    Ich komme da auf : I love kicken.

    Klär mich mal bitte auf !

    Fairplay
     
  8. #7 TripleXY, 13.11.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ganz am Ende von dem Link steht Text=Fitness-Foren. Das ist der Text der unten geschrieben wird. Du kannst da auch was anderes hinschreiben anstatt Fitness-Foren dann wird das dahin geschrieben.

    Das ist echt cool irgendwie. :)
     
  9. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    gleich favoriten
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    lol, sonst schau ich immer auf den link.. nur in der hellenaufregung hab ich es nciht gemacht...

    *addtofavorites*
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @TrippleXY : Genau!!!! :]
    Also ich finde das auch absolute Spitze. PHP ist echt klasse. Schade daß ich es nicht kann :(
     
  12. #11 Fairplay, 14.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich es auch gerafft ! Echt klasse !

    Fairplay
     
  13. Anzeige

  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    php ist vom prinzip her total einfach....

    die wohl einfachste funktion ist:

    <?php
    include("irrgendeinfile.php4");
    ?>
     
  15. #13 Cassiopeia, 14.11.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich dachte schon Sven würde hier Fotos von seiner letzten Party veröffentlichen;)
     
Thema:

Unsere Fans :-)

Die Seite wird geladen...

Unsere Fans :-) - Ähnliche Themen

  1. Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Unseren täglich Loddar gib uns heute...: ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...
  2. Meinung zu unserem Trainingsplan

    Meinung zu unserem Trainingsplan: Hi, Ich und ein Freund haben vor, ernsthaft zu trainieren und haben den Eindruck, dass wir das auch über längere Zeit durchhalten können und...
  3. Unsere User

    Unsere User: Also ich hab mir mal überlegt, das alle User Bilder von sich in ihre Gallerie hochladen, denn man möchte doch gerne wissen mit wem man...
  4. Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!

    Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!: Zum xx ( verraten wir nicht) Geburtstag alles liebe und alles gute und alles was noch denkbar ist an unseren Frechdax. Auf das alles was sie sich...
  5. unsere missy wird 18 !!!

    unsere missy wird 18 !!!: juhhhuuuu GEBURTSTAGSMAUS :sing ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE ZU DEINER VOLLJÄHRIGKEIT lass dich richtig schön feiern!!! bleib so wie...