unsere missy wird 18 !!!

Diskutiere unsere missy wird 18 !!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Missymaus :wink ich werde einfach mal, wenn alles wieder ordentlich eingeräumt ist, ein paar Fotos machen und Sie Dir schicken. Das sagt mehr...

  1. #21 labstar, 12.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Missymaus :wink
    ich werde einfach mal, wenn alles wieder ordentlich eingeräumt ist, ein paar Fotos machen und Sie Dir schicken. Das sagt mehr als wenn ich Dir die IKEA Artikelnummern gebe :D . . . kurzum es sieht aber wirklich sehr gemütlich aus, mit viiiiiieeeeeel Platz und einem schönen großen Plasmafernseher . . . in der trainingsfreien Zeit kann man davor herrlich entspannen und sich ein paar schöne DVDs reinziehen :sing

    Was deine sportlichen Aktivitäten betrifft, spare Sie Dir doch erstmal auf. Ich habe ja dein Post in dem anderen Thread gelesen. Du hast Dich wirklich überlastet und musst leider deinem Knie Ruhe gönnen. Wenn Du wieder einsteigst und nach 4 Wochen mit dem joggen beginnst, reduziere die Intensität in dem Du im Wechsel joggst und gehst. Ich weiß wie schwer es ist sich zurückzuhalten aber erhöhe dein Pensum nicht mehr als 5% in der Woche. Bis zum Herbst kommen da noch ein paar schöne Läufe zusammen.

    Was deine Vermutung bezüglich der väterlichen Tochterliebe betrifft, da werde ich Dir nicht wiedersprechen. Ich muss zugeben, dass ich schon etwas Mitgefühl mit deinem Dad habe. Er wird Dir nicht wiederstehen können :D Ich könnte es jedenfalls nicht. Was ist schon ein Haufen Blech gegen ein *liebschau* ;) ;) Auch ein Vater is nur ein Mann.

    Bis bald und *toi*toi*toi*

    liebe Grüße
    Lars 8°)

    p.s. entschuldige, ich konnte mir nicht verkneifen noch mal fix einen Blick auf deine Bilder in der Galerie zu werfen . . . falls du vor hast zu laufen, um dein Gewicht zu reduzieren, spar Dir die Mühe. Du hast eine tolle Figur ! ! ! ! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unsere missy wird 18 !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Missy D., 21.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Lars ^^

    hmm joa könntest Recht haben, die IkeaArtikel- Nummern werden mir wohl kaum helfen *lach* Aber über ein paar Bilder würde ich mich freuen! Ohh yeah geil, ein PlasmaTV!! Nicht sclhecht :]
    Tja das Knie werde ich leider schonen müssen....Aber es fällt mir sooo verdammt schwer :-( Hätte nie gedacht, dass mir das Laufen so fehlen würde! Mit dem Training werde ich auf jedenfall schön langsam in Angriff nehmen, aber erstmal steht Ruhe aufm Plan; Also dein Tipp mit dem Kühlen werde ich mal ausprobieren (raten ja viele) mal gucken, ob es hilft.

    Tjaaaaaaaa die lieben Töcher ^^ Väter und Männer haben es manchmal echt nicht leicht mit uns *g* Also das Auto werde ich mir garantiert krallen :bäh Aber hast schon Recht, Frauen können so einen gewissen Blick aufsetzen und dann schmilzen die harten Herzen :D
    Hast ja doch mal einen Blick in meine Galerie geworfen, freut mich! Also Joggen habe ich ja angefangen um Fett zu verbrennen und etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun. Wie du ja unschwer auf den Pics erkennen konntest, habe ich mächtig zugenommen :-( Und dass muss sich wieder ändern. ^^

    *bussi* Missylein :wink
     
Thema: unsere missy wird 18 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschnek zum 18. zwecks führerscheingutschein

    ,
  2. missy 18

    ,
  3. Dips

Die Seite wird geladen...

unsere missy wird 18 !!! - Ähnliche Themen

  1. Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Unseren täglich Loddar gib uns heute...: ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...
  2. Meinung zu unserem Trainingsplan

    Meinung zu unserem Trainingsplan: Hi, Ich und ein Freund haben vor, ernsthaft zu trainieren und haben den Eindruck, dass wir das auch über längere Zeit durchhalten können und...
  3. Unsere User

    Unsere User: Also ich hab mir mal überlegt, das alle User Bilder von sich in ihre Gallerie hochladen, denn man möchte doch gerne wissen mit wem man...
  4. Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!

    Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!: Zum xx ( verraten wir nicht) Geburtstag alles liebe und alles gute und alles was noch denkbar ist an unseren Frechdax. Auf das alles was sie sich...
  5. Hattrick Resultat unserer Mitglieder

    Hattrick Resultat unserer Mitglieder: Spiele "unter uns" 16.11.2004 : Almidon - Crypto 1:3 21.12.2004 : Crypto - Almidon 4:1 28.12.2004 : Sven - Almidon 0:5 04.01.2005 : Crypto - Sven...