Unseren täglich Loddar gib uns heute...

Diskutiere Unseren täglich Loddar gib uns heute... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...

  1. mahner

    mahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren immer wieder von sich gibt als vermeintlicher Experte lässt mich immer wieder ein bisschen wundern. Auch als Trainer war er noch nicht wirklich so erfolgreich. Kein Wunder, dass er immer noch keinen Job als Trainer in Deutschland angeboten bekommen hat. Privat lässt er ja auch kein Fettnäpfchen aus.
    Und gerade gelesen: http://www.startup-report.de/traine...aeus-steigt-beim-start-up-trainerstar-de-ein/ Ob trainerstar.de sich damit wirklich einen Gefallen tut unbedingt mit Loddar zu werben?
    Glaubt ihr, dass Lothar M. irgendwann mal eine Chance in Deutschland bekommt? In der ersten oder zweiten Liga? Ich hab meine Zweifel...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Julia42, 03.02.2016
    Julia42

    Julia42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Da muss ich leider zustimmen
     
Thema:

Unseren täglich Loddar gib uns heute...

Die Seite wird geladen...

Unseren täglich Loddar gib uns heute... - Ähnliche Themen

  1. tägliches morgendliches Rundumtraining

    tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...
  2. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  3. Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;)

    Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;): Hey Freunde, :) habe mir einen zimlich guten Ernährungsplan erstellt und stelle mir nun schließlich die Frage ob meine 2.300 Kcal tatsächlich...
  4. Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis

    Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis: Hallo Forum Mitglieder Ich bin totaler Anfänger und suche nach guten Tipps zur Ernährung . Mein einziges Wissen besteht im Moment darauf das man...
  5. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...