Unsicher bei Ernährung/ Muskelaufbau Bauch

Diskutiere Unsicher bei Ernährung/ Muskelaufbau Bauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben, seit 4 Monaten habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Habe zunächst 6 Kilo mit Low-Carb abgenommen. Seit 2 Monaten...

  1. #1 Unregistriert, 15.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben,

    seit 4 Monaten habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Habe zunächst 6 Kilo mit Low-Carb abgenommen.
    Seit 2 Monaten schaut mein Ablauf ungefähr so aus:
    Morgen: Magerjoghurt mit Vollkornflocken ODER Eiweißbrot mit fettarmem Frischkäse
    Dann mache ich Ausdauertraining (4 mal die Woche, Joggen oder Fatburner im Studio) und trinke danach einen Whey-Shake mit 20 g Dextrose
    Mittags: Ein bisschen Reis mit Gemüse
    Abends mache ich dann Muskeltraining (5 mal die Woche), nehme eine dreiviertelstunde davor 6 BCAA´s und danach noch einen Shake mit wieder 20 g Dextrose.ansonsten esse ich nichts
    Ich esse kein Fleisch weswegen ich die zwei Shakes trinke. Ich wiege im Moment 65m Kg bei 170 cm.
    Meine Fragen sind prinzipiell:
    Ich kann die Muskeln deutlich spüren vor allem im Oberbauchbereich und auch die seitlichen Bauchmuskeln. Problem ist das man sie null sieht. Was doch eigentlich heißen müsste dass ich einen zu hohen Fettanteil habe oder?
    Was ist mit der Dextrose am Abend? Ist das ok trotz der Kohlenhydrate dadurch?
    Habe ich generell einen zu niedrigen Kalorienumsatz bzw zu wenig Kohlenhydrate? Ich habe nämlich schon das Gefühl, auf der anderen Seite habe ich auch ein bisschen "Angst" dass ich durch eine Erhöhung des Bedarfs eher meinen Fettgehalt steigere als damit den Muskelaufbau zu unterstützen!
    Vielen Dank für die Hilfe
    Liebe Grüße
    Franzi
     
  2. Anzeige

Thema:

Unsicher bei Ernährung/ Muskelaufbau Bauch

Die Seite wird geladen...

Unsicher bei Ernährung/ Muskelaufbau Bauch - Ähnliche Themen

  1. Definition "bin verunsichert"

    Definition "bin verunsichert": Hey Jungs, Bin neu hier, schlecht in Deutsch und hoffe Mal das ich das richtige Forum erwischt habe. Zurzeit mache ich eine Definitionsphase. Ob...
  2. GK Trainingsplan - unsicher

    GK Trainingsplan - unsicher: Hallo, ich habe mir heute im Fitnesscenter einen Trainingsplan zusammenstellen lassen. In diesem habe ich unter anderem Dips an einer Dipmaschine...
  3. Unsicher bzgl. Makronährstoffe!

    Unsicher bzgl. Makronährstoffe!: Hallo, ich bin 21 Jahre alt, 183cm, wiege 74 KG und mein Körperfett ist leider sehr hoch; mind. 20 %. Ich habe mit dem WKM-Plan angefangen und...
  4. Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert

    Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1...
  5. Ich bin mir Unsicher :confused:

    Ich bin mir Unsicher :confused:: Liebes Forum, es ist eine weile von 2-3 Jahren her, dass ich regelmäßigen Sport im Studio betrieben habe. Während der Zeit nahm ich übermäßig...