unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen
Diskutiere unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...
Thema:
unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen
Die Seite wird geladen...
-
unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen - Ähnliche Themen
-
Adhs Im Gym stellt sich vor ;)
Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,... -
Spada stellt sich vor :)
Spada stellt sich vor :): Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau... -
Junge Mutti stellt sich vor
Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69... -
Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?
Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig? -
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...