Unterarm zu dünn

Diskutiere Unterarm zu dünn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...

  1. KarimP

    KarimP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community

    Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm,
    ich wollte hiermit fragen ob sich dies durch zunehmen verändern könnte, also einen
    dickeren Unterarm kriegen kann,
    Ich bin 182cm gross und wiege zur Zeit 58kg, würde mich über eine Antwort oder ähnliche Erfahrungsberichte freuen, Mit freundlichen Grüßen Karim
    IMG_3140.JPG IMG_3141.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterarm zu dünn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarimP

    KarimP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen BMI von 17,5, mein essenverhalten ist nicht so gut, ich esse zb. nur 2 Scheiben Brot zum frühstück und dann noch mal das Mittagessen, welches mir meine Eltern zubereiten.
    Ich betreibe nun seit Februar dieses Jahres Kraftsport im Fitnessstudio.
     
  4. #3 Patti90, 09.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Durch zunehmen wirst du dicker, auch am Unterarm. Betreibst du gleichzeitig einen auf Fortschritt ausgelegten Trainingsplan baust du nicht nur Fett sondern auch Muskeln auf. Bei deiner Größe und Gewicht solltest du drauf achten ein höheres Kcal Plus zu fahren wie aktuell wenn du im Training (und körperlich) weiter kommen möchtest.
     
Thema: Unterarm zu dünn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne arme als junge

Die Seite wird geladen...

Unterarm zu dünn - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz

    Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl des Seits- bzw Unterarmstützs. Ich mache derzeit ein Workout Mo/Mi/Fr um wieder in Form zu kommen....
  3. Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft

    Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft: Grüß euch Wollte fragen, ob wer auch schon Schmerzen im Unterarm und im Ellbogengelenk hatte, beim Bizeps-curlen mit der SZ-Stange(allgemein beim...
  4. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hy an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum ersten weiss ich leider nicht ob das da reingehört das Thema bin neu und wenn nicht dann verzeiht...
  5. Unterarm schwillt an - Tennisarm/epicondylitis

    Unterarm schwillt an - Tennisarm/epicondylitis: Hi zusammen! Seit ca 20 Jahren trainiere ich regelmäßig 2 - 3 mal und habe seit ca 1 Jahr einen Tennisarm. Mein Problem ist vermutlich, dass...