Unterarme, welche Übungen ??

Diskutiere Unterarme, welche Übungen ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Habe mich mit der Suchfunktion ma bissel umgeschaut und wollte ma wissen wie man seine Unterarme speziel trainiert ? Habe das hier...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mich mit der Suchfunktion ma bissel umgeschaut und wollte ma wissen wie man seine Unterarme speziel trainiert ?

    Habe das hier gefunden

    Was ist das für eine Übung, bringt die was ? und wo ist sie schön erklaert :D ?
    Wenn ihr mir noch ein paar Übungen sagen könntet wäre nett.

    Mfg Reaper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterarme, welche Übungen ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 20.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nimm zwei KH und geh damit im Studio spazieren! Arme dabei hängen lassen!
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    mh also im Prinzip wie shrugs und ehm wieviel gewicht nimmt man da so das es ordentlich zieht wah ?
    Danke erstma gibt es noch 1-2 andere :) ?
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Unteramcurls mit KH oder LH ... :]
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    oehm wie gehen Unterarmcurls :D
    eine beschreibung bitte :)
    Oder nen bild, ne animation sowas wäre fein :)

    :rofl @ smiles testorn :D
     
  7. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kannte ich gar nicht, aber ist einleuchtend, durch die ständige Griffmaximierung wird der Unterarm sicher kräftig gepumpt. Stelle es mr aber lustig vor, damit im Studio "spazieren zu gehen" :D

    Unterarmcurls und Reverse Bizepscurls, sprich curlen mit Obergriff.
     
  8. lifty

    lifty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    KH, Rudern, Farmers Walk, Statisches Hängen an der Klimmzugstange bis zum Versagen der Haltekraft, Klimmzüge, Shruggs, Training mit dickeren Stangen



    Gruß Lifty
     
  9. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Farmers Walk is Scheiße für den Rücken ... eher nicht zu empfehlen

    Unterarmcurls schrotten dir das Handgelenk

    würde keine zusätzliche Übung reinnehmen, durch KH, Klimmis, Curls, Rudern, ... werden die schon genug belastet wenn du hart genug trainierst
     
  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ach Joke sei doch net so negativ ^^
    Das kann man auch anders sehen ...
    Das dadurch das Handgelenk gestärkt wird und man kann sich "fast" mit jeder Übung den Rücken kaputtmachen deßhalb haben ja auch sooooviele Hohlkreuz und Rückenbeschwerden ...
    Aber WENN man es richtig ausführt dann sollte das ja keine Probleme geben, bedanke mich bei allen für die Hilfe ;)

    Mfg Reaper

    Ps: Da schaut ma der hat doch auch feine Unterarme ^^
    http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Brad_Cardoza_farmers_walk.jpg
     
  11. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Farmerswalk is aber besonders schlimm für die Wirbelsäule, da sie ja dabei nicht gerade ist sondern hin und herbewegt wird, du rennst ja auch nicht mit ner Langhantel auf der Schulter durchs ganze Studio oder ?

    Wenn du's unbedingt machen willst stell dich hin und halt das Teil bis es zu Boden fällt, aber mit schweren Gewichten in der Hand herumlaufen ist für die Wirbelsäule tödlich

    wirken dann ja Scherkräfte auch noch auf die Wirbelsäule ;)

    schwere Gewicht sind bei mir so 150 - 200% des Körpergewichts ;)
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    willste damit sagen du packst dir bei 200% in jede hand 150 Kilos ^^ ?
    Bin heute ma in jeder Hand mit 30 durch die gegend gerannt und das ne Minute lang strent scho ziemlich an...

    Achja wollte das mein Trainingspartner das auch macht aber dem wars peinlich mit Hanteln durch die Gegend zu rennen :D
     
  13. Anzeige

  14. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    allerdings -.-
     
  15. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hehe nö nicht in jede Hand aber beide zusammen ;) 30kg fürs Griffkrafttraining find ich bisschen wenig, nimm doch ne Langhantel und halte die bis sie runterfällt ? hat doch die gleiche Wirkung und ist schonender für die Wirbelsäule, kannst die ja auch im Ständer lassen und nur ganz leicht anheben
     
Thema: Unterarme, welche Übungen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farmers walk rücken

    ,
  2. farmers walk unterarme

    ,
  3. farmers walk wieviel gewicht

    ,
  4. farmer walk unterarme,
  5. farmers walk übung beschreibung,
  6. Unterarme Übungen,
  7. lh rudern unterarm versagt
Die Seite wird geladen...

Unterarme, welche Übungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Unterarme ! ! !

    Unterarme ! ! !: hallo ich hab mal eine frage meien unterarme sind so mickrig ehrlich gesagt kann man die nicht irgendwie trainieren ???
  3. trainiert ihr eure unterarme?

    trainiert ihr eure unterarme?: Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte...
  4. Wie bekommt man muskulöse Unterarme

    Wie bekommt man muskulöse Unterarme: #####edit#####
  5. Unterarme

    Unterarme: Ich habe jetzt neu angefangen zu trainieren und möchte vorallem dickere Unterarme bekommen mit welcher übung bzw. Geräten bekomme ich speziell...