Untere Bauchmuskulatur

Diskutiere Untere Bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den...

  1. #1 Tanketorion, 09.07.2013
    Tanketorion

    Tanketorion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch.
    dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den beinen auf der Bettkante und nochmal 10-15 mit den beinen auf der bettkante und einem gewicht in der hand (hinter den kopf weg gestreckt)
    das alles jeweils in 3 ggf. 4 Sätzen.

    die ersten erfolge sind auch schon zu sehen.
    nach dem training kann ich die oberen 2 Muskelreihen sehen, die 3. jedoch nicht.
    muss ich dafür noch andere übungen machen oder kommt die auch nach der zeit?
    und mal ganz allgemein gefragt...ist mein plan so in ordnung???

    P.s. habe eben mit der sufu noch einen plan gefunden und würde zu dem auch mal eure meinung hören.... (einen namen werde ich aber nicht nennen)

    1. Satz (obere Bauchmuskulatur): gerade Crunches (12 Wdh.); Stretch-Crunches (12 Wdh.); Diagonal-Crunches (10 Wdh.)
    2. Satz (seitliche Bauchmuskulatur): Seitstütz (12sek. pro Seite), Seitneigen mit Gewicht (12 Wdh. pro Seite), Beinschere (10 Wdh.)
    3. Satz (untere Bauchmuskulatur): Flutterkicks (12 Wdh.), Käfer ohne Armeinsatz (12 Wdh.) Beckenrotation im Liegen (10 Wdh.)

    besser als meiner???

    Danke schon mal für eure antworten

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untere Bauchmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ob ein Trainingsplan besser als ein anderer ist, ist schwer Zusagen. Solange du mit deinem Trainingsplan Erfolge erziehlst und du zufrieden bist würde ich mich an deinen eigenen Trainingsplan halten. :)
    Bauchmuskeln hat jeder nur meist mit einer fettschicht überdeckt. Also kaloriendefizit einhalten, abnehmen und dann kommt das sixpack schon von alleine. Bauchübungen können diesen Prozess beschleunigen und lassen den Muskel wachsen. :)
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Crunches in verbindung mit Beinheben gestreckt, und gut ist .
     
Thema:

Untere Bauchmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Untere Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Ich hab mal ne Frage ... ...ich weiss nicht was für Übungen ich für die untere Bauchmuskulatur machen kann?! Sit ups und co sind ja eher für die...
  2. Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!

    Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!: Hey! Also ich bin 1,60 groß und wiege ca 70 kg. Gerne würde ich etwa 5 kg abnehmen bzw muskulöser werden. Mein großes Problem ist, dass ich...
  3. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Hy Leute, ich habe mal ne Frage, meine oberen Bauchmuskulatur ist schon ganz ok, aber welche Übung könnt ihr mir empfehlen für den unteren...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...