Unterer Bauch + Hüftspeck

Diskutiere Unterer Bauch + Hüftspeck im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Ich habe mir schon einen Trainingsplan zusammengestellt, mit dem ich bis auf eine Kleinigkeit zufrieden bin. Meine Bauchübungen sind nicht...

  1. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich habe mir schon einen Trainingsplan zusammengestellt, mit dem ich bis auf eine Kleinigkeit zufrieden bin. Meine Bauchübungen sind nicht wirklich erfolgreich. Ich muss dazu noch sagen, das ich bei einer Körpergröße von 178cm 86-87 Kg wiege. Ich habe vor allem Probleme mit dem unteren Bauch und meinem Hüftspeck. Ich würde gen wissen was für übungen ich speziell für diese Problemzonen machen kann..?

    Danke,

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterer Bauch + Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    du kannst keine übungen zum gezielten fettabbau an den hüften machen. jediglich ein kaloriendeficit schaffen und zusätzliche cardioeinheiten. außerdem ist die untere bauch muskulatur meist erst später sichtbar als die obere
     
  4. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Jop. Fett nur an bestimmten Stellen abbauen geht nicht.

    Du kannst aber deinen unteren Bauch trainieren. z:B: Beinheben.
    Auf den Rücken legen, Beine fast ganz ausstrecken, Arme unter den Po und dann die Beine nach oben anheben und wieder runternehmen, hoch, runter....
     
Thema: Unterer Bauch + Hüftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer bauchspeck

    ,
  2. bauch seitenspeck

    ,
  3. problemzone unterer bauch

    ,
  4. rückenspeck wegtrainieren,
  5. rückenfett wegtrainieren,
  6. rückenspeck weg,
  7. unteren bauchspeck ,
  8. rückenspeck übungen,
  9. rückenspeck abbauen,
  10. seitenspeck trainieren,
  11. seitenspeck training,
  12. seitenspeck übungen,
  13. seitenspeck am bauch wegtrainieren,
  14. bauch seitenspeck trainieren,
  15. untere bauchspeck,
  16. unterer bauch speck,
  17. fett unterer rücken,
  18. fett am unteren rücken,
  19. speck am unteren rücken,
  20. unterer bauch,
  21. fett unterer bauch,
  22. seitenspeck abbauen,
  23. rückenfett abbauen,
  24. problemzone unterer rücken,
  25. speck unterer rücken
Die Seite wird geladen...

Unterer Bauch + Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  3. Mein unterer Bauch steht hervor

    Mein unterer Bauch steht hervor: [ATTACH] Warum steht mein unterer Bauch so hervor? Was kann ich dagegen tun? LG
  4. Bauch vs. unterer Rücken

    Bauch vs. unterer Rücken: Hallo! Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Verhältnis von Bauchtraining zum Training des unteren Rücken. Mir wurde gesagt, dass man den unteren...
  5. Unterer Bauchmuskel ohne Geräte

    Unterer Bauchmuskel ohne Geräte: So ein HAllo an alle die mir helfen wollen, möchte meine unteren Bauchmuskeln endlicher mal stärker ausprägen. Ist aber voll unmöglich hab ich...