Unterer Bauchmuskel ohne Geräte

Diskutiere Unterer Bauchmuskel ohne Geräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So ein HAllo an alle die mir helfen wollen, möchte meine unteren Bauchmuskeln endlicher mal stärker ausprägen. Ist aber voll unmöglich hab ich...

  1. #1 derSVENni, 23.05.2006
    derSVENni

    derSVENni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So ein HAllo an alle die mir helfen wollen,

    möchte meine unteren Bauchmuskeln endlicher mal stärker ausprägen.

    Ist aber voll unmöglich hab ich das Gefühl X(

    Kennt jemand evtl. eine Übung für die untere Zone die ich ganz ohne Geräte machen kann??

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toretto, 23.05.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja

    Naja was du machen kannst sind Reverse Crunsh. Flach hinlegen, beine anwinkeln, bauch anspannen und dann die beine zum kin ziehen.
     
  4. #3 derSVENni, 23.05.2006
    derSVENni

    derSVENni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    RE: naja

    Suppi!! THX

    Aber wie istN das mit den Rückenmuskeln, die sollte doch auch trainieren...hab jedenfalls gehört das wenn ich nur Bauchmuskeln Trainiere das ich Rückenprobleme bekommen könnte, stimmt das?? :wink
     
  5. #4 Del Piero, 23.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ausgeglichenes Verhältnis empfiehlt sich,sonst gibt es Disbalancen.
     
  6. #5 Don Martin, 27.05.2006
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Meiner einer quält sich immer mit folgender Übung:

    Jeder sollte aus seinen Kindertagen und dem Sportunterricht, oder woher das auch immer kommen mag, noch die Figur der Kerze kennen. Man legt sich flach hin, stützt sich mit seinen Händen in der Hüfte ab und nimmt die Beine gerade hoch.

    Diese Übung ohne Abstützen, so das ein 90° Winkel zwischen flach liegendem Körper und ausgestreckten Beinen entsteht und folgend drückt man die Hüfte hoch. Ist sehr fies und hier sollte man die Übungen sehr kontrolliert machen und falls nötig kann man sich mit den flachen ausgestreckten Armen ein wenig abstützen um Balance zu halten, negatives im Bezug auf den Rücken ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
     
Thema: Unterer Bauchmuskel ohne Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere bauchmuskeln trainieren ohne geräte

    ,
  2. untere bauchmuskeln trainieren zu hause

    ,
  3. wie trainiere ich meine unteren bauchmuskeln zu hause

    ,
  4. bauchmuskelübungen ohne Geräte,
  5. wie trainiere ich meine unteren bauchmuskeln,
  6. muskelaufbau unterer bauch,
  7. bauchmuskeltraining ohne geräte,
  8. wie trainiere ich meine unteren brustmuskeln zu hause,
  9. untere bauchmuskeltraining,
  10. unteres Bauchmuskeltraining,
  11. Kraftsport ohne geräte,
  12. untere bauchmuskeln zu hause trainieren,
  13. muskelaufbau untere bauchmuskeln,
  14. bauchübungen ohne geräte,
  15. untere bauchmuskeln ohne geräte,
  16. unterer bauchmuskel,
  17. Bauchmuskeln ohne Geräte,
  18. bauchmuskeln trainieren ohne geräte,
  19. bauchmuskel geräte,
  20. muskelaufbau untere bauchmuskulatur,
  21. wie trainiere ich meine untere bauchmuskeln,
  22. untere brustmuskel trainieren ohne geräte,
  23. wie trainiere ich am besten meine unteren bauchmuskeln,
  24. bauchmuskel unterer bauch,
  25. bauchmuskeltraining übungen ohne geräte
Die Seite wird geladen...

Unterer Bauchmuskel ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -
  3. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  4. mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken

    mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken: Hallo, bei den Kniebeugen fällt mir immer wieder auf, daß ich im Bereich des Unteren Rückens recht steif und ungelenk bin. Die seitliche...
  5. Mein unterer Bauch steht hervor

    Mein unterer Bauch steht hervor: [ATTACH] Warum steht mein unterer Bauch so hervor? Was kann ich dagegen tun? LG