unterer rücken

Diskutiere unterer rücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tach auch ich trainiere jetzt hauptsächlich in meinem homegym und suche noch eine übung für den unteren rücken. was kann man da am besten...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    tach auch

    ich trainiere jetzt hauptsächlich in meinem homegym und suche noch eine übung für den unteren rücken. was kann man da am besten machen?

    thx & greetings
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterer rücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 03.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben oder Hyperextensionen!


    Gruß
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Goodmornings, Kniebeugen als Anfänger, Kisten heben...
     
  5. #4 Cassiopeia, 05.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben! Hyperext. sind Anfangs auch noch ok, nur dafür brauchst Du eigentlich schon wieder nen extra Gerät. Darum wäre meine erste Wahl Kreuzheben. LH auf den Boden und fertig!
     
  6. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kann eigentlich nicht mit allen namen der übungen etwas anfangen. ich bitte auch zu berücksichtigen, daß ich keine geräte zu hause habe. vielleicht kaif ich mir bald ne langhantel mit gewichten. aber mehr habe ich leider nicht nur verfügung.
     
Thema:

unterer rücken

Die Seite wird geladen...

unterer rücken - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -
  3. mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken

    mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken: Hallo, bei den Kniebeugen fällt mir immer wieder auf, daß ich im Bereich des Unteren Rückens recht steif und ungelenk bin. Die seitliche...
  4. Unterer Rücken verkrampft!

    Unterer Rücken verkrampft!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich doofes Problem mit meinem unteren Rücken. Es fing damit an, dass ich mich letzte Woche einmal...
  5. Bauch vs. unterer Rücken

    Bauch vs. unterer Rücken: Hallo! Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Verhältnis von Bauchtraining zum Training des unteren Rücken. Mir wurde gesagt, dass man den unteren...