Untergewicht -> Bodybuilding anfangen?

Diskutiere Untergewicht -> Bodybuilding anfangen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe Untergewicht und möchte gerne etwas Masse und vorallem Muskeln aufbauen. Ich bin 18 Jahre alt, wiege 56kilo und bin 177 cm...

  1. sky

    sky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe Untergewicht und möchte gerne etwas Masse und vorallem Muskeln aufbauen.
    Ich bin 18 Jahre alt, wiege 56kilo und bin 177 cm groß. Mein Untergewicht kommt wegen meiner sehr schlechten Ernährung (unregelmässig, meist zu wenig für mein Alter) und wegen meinem früheren extremen Drogenkonsum (habe viel THC konsumiert [Bong] und auch Amphetamine & Methamphetamine, Extasy genommen..)

    Nun habe ich Therapie gemacht, bin endlich clean und möchte neu anfangen und was aus mir machen.. ich weiß blos garnicht wo ich anfangen soll, zum thema bodybuilding gibt es sehr viel im netz..

    Wie komme ich zu mehr Körpergewicht? Ich sehe aus wie der typische Hänfling und möchte das gerne ändern. Was kann ich tun außer sehr viel zu essen ? (was mir nicht sehr einfach fällt..) gibt es noch bestimmte Präparate um das zunehmen zu beschleunigen ? z.B. wheyprotein ?

    Wo gibt es gute Trainingspläne für Zuhause ? Habe bis jetzt nur Kurzhanteln Zuhause und weiß nicht welche Übungen am besten sind.
    Ich wohne leider nicht in einer Großstadt und das nächste Studio ist ca 40km enfernt -.-

    ich möchte endlich mal mit meinem Leben klarkommen und mit mir selbst zufrieden sein.. :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 26.04.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmmal Respekt zu deiner Therapie und auch, dass du das hier öffentlich zugibst. Das erfordert schon eine ganze Menge Mut!
    Zu deinem Gewicht...
    Ohne Gewichtszunahme wird es für dich sehr schwer Fortschritte zu machen. Zum Vergleich ich habe Mal Bodybuilding zwischen 17 und 20 Jahren betrieben. Ich wog damals 70-75 Kilo auf 1,91cm. Nun bin ich 24 und habe wieder angefangen, diesmal mit 90kg. Ich habe mit 90 Kilo nach 3 Monaten Training genauso viel Kraft wie nach 2 Jahren Trainin bei 75 Kilo....
    Also zunehmen lohnt sich. Am besten mach dir einen ganz strikten Essensplan. Immer dafür sorgen, dass du Hühnchen und Reis im Haus hast! Immer viel Kohlenhydrate mit Eiweiss kombinieren. Am besten immer so einkaufen, dass du viel zu viel da hast :D (hat bei mir geholfen). Zwischen den Mahlzeiten Nüsse, oder ähnliches zur Hand haben ;)

    Trainingspläne gibt es hier unter "Training" und Erklärungen zu den Übungen gibt es unter:
    http://www.bambamscorner.com/training/bodybuilding-uebungen.html

    Viel Erfolg!
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 27.04.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Auch ich sprech dir meinen Respekt aus, es gehört schon einiges dazu sich so zu "outen". Und ich wünsch dir alles gute dabei einen neuen Start ins Leben zu finden. Stell dir wie schon genannt einen strikten Ernährungsplan zusammen, und halt dich unbedingt daran. Auch wenn du keinen Hunger hast, versuch etwas zu essen. Du musst einfach konsequent und diszipliniert sein, dann geht das klar. Und du musst dir darüber im klaren sein, dass man eben meist nur sehr kleine Fortschritte macht und viel Zeit investieren muss.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    greetZ :wink
     
  5. #4 Mr.FrOsT, 27.04.2008
    Mr.FrOsT

    Mr.FrOsT Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch big repect dafür !
    kann dir nur dazu raten. habe vor zwei jahren 58kg bei 1,76 gewogen und letztes jahr im april angefangen zu trainieren, dabei seit august erst so richtig.
    Habe wie bei dir durch schlechte ernährung und vier jahre langem hasch konsum ziemlich schlecht ausgesehen. wurde früher oft verarscht das ich doch so knochig war und habe mir dann irgendwann gedacht das es nicht mehr so weitergehen kann.

    kann dir nur dazu raten, diesen weg einzuschlagen mit viel selbst disziplin und nem starken willen wirste es schaffen !
     
  6. Anzeige

Thema: Untergewicht -> Bodybuilding anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding anfangen

    ,
  2. mit untergewicht muskeln aufbauen

    ,
  3. bodybuilding untergewicht

    ,
  4. untergewicht mann,
  5. untergewicht kraftsport,
  6. muskeln aufbauen untergewicht,
  7. untergewicht muskeln aufbauen,
  8. untergewicht bodybuilding,
  9. mit bodybuilding anfangen,
  10. muskeln aufbauen bei untergewicht,
  11. wann mit bodybuilding anfangen,
  12. kraftsport oder bodybuilding bei untergewicht,
  13. mit 24 bodybuilding anfangen,
  14. untergewichtig mann,
  15. Kraftsport untergewicht,
  16. untergewicht und kraftsport,
  17. untergewichtig muskeln aufbauen,
  18. kann man mit untergewicht muskeln aufbauen,
  19. untergewichtiger mann,
  20. mann untergewicht,
  21. bodybuilding anfangen alter,
  22. untergewichtig bodybuilding,
  23. wie bodybuilding anfangen ,
  24. wie mit bodybuilding anfangen,
  25. bodybuilding wann anfangen
Die Seite wird geladen...

Untergewicht -> Bodybuilding anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. Krafttraining nach Diät, Untergewicht

    Krafttraining nach Diät, Untergewicht: Sehr geehrte Foren-ExpertenInnen ich habe aufgrund einer Diät ziemlich viel Kilo abgenommen. Da lange Texte oftmals sehr störend sind, fasse ich...
  3. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  4. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  5. Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training

    Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät...