Untergewicht

Diskutiere Untergewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend allen hier, Ich bin n neuling hier. Ich hab folgendes Problem Ich bin 17 jahre alt bin 1,79m Groß und wiege nur 56kg, dementsprechend...

  1. #1 Anextacy, 30.03.2009
    Anextacy

    Anextacy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allen hier,
    Ich bin n neuling hier.

    Ich hab folgendes Problem Ich bin 17 jahre alt bin 1,79m Groß und wiege nur 56kg, dementsprechend habe ich Untergewicht.

    Ich kann essen wie viel ich will ich nehme einfach nicht zu.

    Ich hab ein Kollegen gefragt was mir helfen konnte, er meinte nur irgend was von Ceratin oder so was mir helfen soll muskeln aufzubauen.
    Ich bin ja auch im Fittnestudio seit kurzem angemeldet.
    Was meint ihr dazu sollte ich Ceratin nehmen oder nicht?
    Und wie oft sollte ich in der Woche Trainieren gehen?

    MfG.SpellCastel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untergewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Nein, als blutiger Anfänger schon gar nicht.

    Richtige Ernährung mit 3 Hauptmahlzeiten + 3 Zwischenmahlzeiten und RHT (Richtig hartes Training), dann läuft der Hase. Die Ernährung ist das A und O, am besten du liest dir mal die Grundlagen durch, was Training und Ernährung betrifft.

    Muskeln baust du als Anfänger recht schnell auf, von daher warte die nächsten Wochen und Monate erst mal ab.
     
  4. #3 jigga457, 31.03.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    willst doch nicht ernsthaft etwas nehmen von dem du nicht mal weißt wie es richtig heißt oder?
    geschweige denn was es bewirkt!