Untergewicht

Diskutiere Untergewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend allen hier, Ich bin n neuling hier. Ich hab folgendes Problem Ich bin 17 jahre alt bin 1,79m Groß und wiege nur 56kg, dementsprechend...

  1. #1 Anextacy, 30.03.2009
    Anextacy

    Anextacy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allen hier,
    Ich bin n neuling hier.

    Ich hab folgendes Problem Ich bin 17 jahre alt bin 1,79m Groß und wiege nur 56kg, dementsprechend habe ich Untergewicht.

    Ich kann essen wie viel ich will ich nehme einfach nicht zu.

    Ich hab ein Kollegen gefragt was mir helfen konnte, er meinte nur irgend was von Ceratin oder so was mir helfen soll muskeln aufzubauen.
    Ich bin ja auch im Fittnestudio seit kurzem angemeldet.
    Was meint ihr dazu sollte ich Ceratin nehmen oder nicht?
    Und wie oft sollte ich in der Woche Trainieren gehen?

    MfG.SpellCastel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untergewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Nein, als blutiger Anfänger schon gar nicht.

    Richtige Ernährung mit 3 Hauptmahlzeiten + 3 Zwischenmahlzeiten und RHT (Richtig hartes Training), dann läuft der Hase. Die Ernährung ist das A und O, am besten du liest dir mal die Grundlagen durch, was Training und Ernährung betrifft.

    Muskeln baust du als Anfänger recht schnell auf, von daher warte die nächsten Wochen und Monate erst mal ab.
     
  4. #3 jigga457, 31.03.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    willst doch nicht ernsthaft etwas nehmen von dem du nicht mal weißt wie es richtig heißt oder?
    geschweige denn was es bewirkt!
     
  5. #4 XfacultyX, 31.03.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hast du überhaupt schonmal trainiert vorher oder fängst du jetzt erst richtig damit an?wenn de neu anfängst brauchste gar nix nehm da du am anfang sehr rasch muskelmasse zu nimmst und das mit guter ernährung ohne hilfsmittel schaffst ;)

    wie chilo schon sagte mit der essenseinteilung so is das ganz gut musst halt nur schauen wie du damit zurecht kommst!
     
  6. #5 space9000, 31.03.2009
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    das mit der Ernährung ist ganz richtig und das man als Anfänger ziemlich schnell Muskel aufbaut auch aber ein Aufputschmittel braucht jeder Körper um in die Gänge zu kommen.
    So ein Eiweißshake ist ja nicht schädlich.

    LG
     
  7. #6 Sekedow, 31.03.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Du vergleichst Creatin mit Eiweißshakes?
    Was ist bitte ein "Aufputschmittel"?
    Ist dir klar, was Eiweißshakes bewirken?
    Wenn es dir klar ist, wozu brauche ich welche, wenn die Ernährung stimmt?
    Hört sich für mich nach einer typischen Aussage von Leuten, die Eiweißshakes magische Eigenschaften nachsagen, an.
     
  8. #7 XfacultyX, 31.03.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    den ganzen shake mist brauchste am anfang noch nicht Ernähre dich gut und der rest kommt von alleine dazu mit solchen nahrungsergänzungsmitteln brauchste erst spielen wenn de ne weile und regelmäßig traineiren tust!
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    EW-Shake ist absolut kein Mist (In Bezug auf sekedows Post, da du ja "alle" Shakes meinst). Wenn du den EW Bedarf nicht über die normale Ernährung decken kannst, ist ein Shake optimal.
     
  10. #9 XfacultyX, 31.03.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    für einen anfänger is das ein EW-shake mist oder besser gesgat überflüssig und wer es über seine ernährung nich decken kann der ernährt sich einfach falsch und is ja ncht so das er jetze 130kg muskelmasse bewegt wo er reichlich EW brauch nach nem training!damit kann man anfangen wenn man keine fortschritte mehr spürt oder sieht ,eher is das geld verschwendung!ich benutz es immer noch nich und trainiere seit knapp 1 1/2 jahren und läuft immer noch sehr gut!
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, du weißt nicht mal was Eiweiß überhaupt ist... Lies dir die Grundlagen mal durch, bevor du hier halbes Unwissen postest...
     
  12. #11 XfacultyX, 31.03.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch mir die grundlagen nicht durchlesen die kenne ich und anstatt dich immer auf etwas geschriebenes zu beziehen würd ich ma sagen,mach deine eigenen erfahrungen!
     
  13. #12 vicious, 31.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    und ich würd sagen: einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat


    ..mein gott ^^ du laberst einen mist da schüttelt man ja nur noch mitm kopf!
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)
     
  15. #14 XfacultyX, 31.03.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so ihr beide seit selber noch nicht soo alt ja und wollt mir dann was vom training erzäheln weil ihr ma bissl pumpen geht und ekint ihr siets weil ihr seiten aus dem i-net auswendig könnt was seit ihr denn für kunden,außerdem sollen keine beleidigungen fallen!

    könnt euch ja zu schütten mit eurem scheiß wennes euch hilft bittedeswegen is es ein forum um meinungen aus zutauschen was ihr anscheitn nicht so begriffen habt!
     
  16. #15 vicious, 31.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    ja ganz recht, meinungen austauschen und keinen schwachsinn, gegen diese regel hast du verstoßen^^
     
  17. #16 Sekedow, 31.03.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Deine 1,5 Jahre Erfahrung ist nicht die Bohne wert im Vergleich zu dem was man sich durch lesen selbst beibringen kann. Deine Tipps waren bisher größtenteils Müll, deswegen würde es sich gerade für dich mal lohnen etwas nachzulesen.
     
  18. #17 XfacultyX, 01.04.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ist die aussage falsch das wenn man neu anfängt zusagen das zusatz produkte übertrieben sind,weil das alles schafft man ja nicht durch die ernährung hab ich vergessen bei dem ganzen fachwissen was hier an den tag gelegt wird!
     
  19. #18 vicious, 01.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    zeig doch mal paar bilder von dir XfacultyX..


    wir sagen nichts dagegen was du in dem post jetz geschrieben hast, wir sagen nur etwas gegen deine meinung dass jeder EW shake schrott is..
     
  20. Anzeige

  21. #19 yuekseli, 01.04.2009
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    es muss jeder für sich wissen, ob er EW-Shak als Nahrungsergänzung zu sich nimmt oder nicht.
    Der Konsum von EW-Shaks sollte ja dazu dienen, dass man seinen EW Bedarf entsprechend deckt und wenn der nicht mit normaler Nahrung zu sich genommen werden kann, dann eben so...

    Schrott oder nicht, soll jetzt dahingestellt sein...

    Bei einer normalen und ausgewogenen Ernährung sollten Eiweißshakes im Amateursport nicht nötig sein (das ist meine Meinung dazu...).

    Ich persönlich trink keine Shake's...

    Gruß Ibo

    PS: @vicious meine Fotos sind in meiner Gallerie...
     
  22. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Weil ihr ma bissl pumpen geht :D

    So ein Schwachsinn. Trainiere seit fast 2 Jahren und bin Gewichtetechnisch schon einer Menge Erwachsenen bei mir im Studio vorraus... Oo
    Und wenn ich dann sehe, wie Erwachsene zum Beispiel als erstes im Training ihren Bauch trainieren, dann kann ich nur mim Kopf schütteln. Von daher ist das Alter vollkommen irrelevant (da du nicht mal viel älter bist...) Schwache Argumentation, schwache Ausdrucksweise... Glückwunsch.
     
Thema: Untergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergewicht kraftsport

    ,
  2. f

    ,
  3. untergewicht nehme nicht zu

    ,
  4. untergewicht masse aufbauen,
  5. eiweißshake untergewicht,
  6. untergewicht bodybuilding,
  7. masseaufbau untergewicht,
  8. untergewicht sport eiweißshake,
  9. untergewicht masseaufbau wie oft training,
  10. als untergewichtiger masse aufbauen,
  11. untergewichtig mit 17 ich nehm aber nicht zu,
  12. wie oft training bei untergewicht,
  13. effektivmasse zunehmen,
  14. masse aufbauen untergewicht,
  15. ich habe untergewicht und nehme nicht zu,
  16. untergewicht training eiweissshake,
  17. kann man auch mit untergewicht muskeln aufbauen,
  18. untergewichtig pumpen,
  19. bodybuilding forum untergewicht,
  20. eiweißshake untergewicht sport,
  21. was essen wenn man muskeln aufbauen will bei untergewicht,
  22. untergewicht effektiv masse aufbauen,
  23. untergewicht und nehme nicht zu,
  24. untergewicht welchen eiweißshake ? ,
  25. untergewicht aber ich nehme nicht zu
Die Seite wird geladen...

Untergewicht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. Krafttraining nach Diät, Untergewicht

    Krafttraining nach Diät, Untergewicht: Sehr geehrte Foren-ExpertenInnen ich habe aufgrund einer Diät ziemlich viel Kilo abgenommen. Da lange Texte oftmals sehr störend sind, fasse ich...
  3. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  4. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  5. Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training

    Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden