Unterschied Protein Pulver

Diskutiere Unterschied Protein Pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute Hab da nur ne kurze Frage. Und zwar wollte ich wissen was der Unterschied der unten verlinkten Produkte genau ist. Ich weiss inzwischen...

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Hab da nur ne kurze Frage. Und zwar wollte ich wissen was der Unterschied der unten verlinkten Produkte genau ist. Ich weiss inzwischen das Amino aufgespaltenes Protein ist.

    Dh es ist schneller im Körper umsetzbar?
    Aber was ist der Untschied vom normalen zum WHEY Protein?


    Supra WHEY Protein

    Supra Amino Protein

    Normales Supra Protein Hier einfach bei Suche die NR "406801142" eingeben um zum Produkt zu gelangen. Weiss nicht wie ich Ricardo direkt verlinken kann...sry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschied Protein Pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sind beides Wheyproteine.
    Kenne beide nicht,aber werden auch nicht großartig anders sein als andere.
     
  4. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den Thread mal "missbrauchen" um nochmal was zum Thema Eiweiß anzusprechen.

    Ich hab hier im Forum gestöbert und gesehen, daß viele von euch von Sojaeiweiß nix halten, ich denke mal weil es ein pflanzliches Eiweiß ist und für den Körper nicht so wertvoll. Aber gestern bin ich im Internet auf das hier gestoßen:

    Zitat1:
    "Pflanzliches Eiweiß ist wegen seines Aminosäuremusters nicht ganz so wertvoll für den Körper wie tierisches. Doch die Qualität lässt sich einfach aufstocken, indem Sie Lebensmittel clever kombinieren....z.B. mit Milch "

    Zitat2:
    "Sojaprodukte helfen beim Abnehmen, schützen vor Krebs, senken Blutfette, verhindern damit Herzinfarkt und Schlaganfall, senken Insulin...."

    Zitat3:
    "Soja ist ein Fatburner. Der Gehalt an Eiweiß ist sensationell. In der Sojabohne stecken alle essenziellen Aminosäuren, die Baustoffe für Muskeln, Schlankhormone, Enzyme und Immunzellen. Und das in Überfliegermengen: Soja liegt an der Spitze der eiweißhaltigen Lebensmittel (mit über 30 Prozent)."

    Ok, hier wird vorrangig Soja in Lebensmitteln beschrieben und nicht extrahiert in Pulverform, aber welche Nachteile hat denn nun Sojaeiweiß oder anders gefragt, warum sollte ich mir diese "Wheye-Proteine" reinpfeifen?

    Grüße
    Thorm
     
  5. #4 Del Piero, 19.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es hat einfach eine niedrigere biologische Wertigkeit als tierisches Eiweiß.

    Zudem ist der Geschmack recht fade.

    Das Protein bietet sich aber für Leute an,die aufgrund von Problemen nicht auf Milcheiweiß z.B. zurückgreifen können.

    Fazit: Nicht unbedingt zu bevorzugen,aber auch nicht wirklich schlecht.
     
  6. Anzeige

Thema: Unterschied Protein Pulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches proteinpulver zum abnehmen

    ,
  2. unterschiede proteinpulver

    ,
  3. eiweißpulver unterschiede

    ,
  4. proteine unterschiede,
  5. Unterschied protein ,
  6. unterschiede proteine,
  7. Protein Pulver Unterschied,
  8. Supra Whey Protein,
  9. protein unterschiede,
  10. unterschied proteinpulver,
  11. unterschied von eiweiß,
  12. pflanzliches proteinpulver,
  13. wheye protein,
  14. f,
  15. unterschied soja eiweiß und normales eiweiß,
  16. proteinpulver untersidiede,
  17. supra protein 96 abnehmen,
  18. unterschiede eiweißpulver,
  19. pflanzliches eiweisspulver abnehmen,
  20. unterschied protein pulver,
  21. wie groß ist der unterschied bei proteinpulver,
  22. soja eiweiss pulver bnehmen,
  23. Protein 96 abnehmen,
  24. sojaprotein pulver abnehmen,
  25. welcher soja protein pulver zum abnehmen
Die Seite wird geladen...

Unterschied Protein Pulver - Ähnliche Themen

  1. Reisprotein - sehr großer Preisunterschied ... also auch Qualitätsunterschied?

    Reisprotein - sehr großer Preisunterschied ... also auch Qualitätsunterschied?: Hallo, ich suche nach einem geeigneten pflanzlichen Protein. Ein Reisprotein scheint mir am sinnvollsten von den Werten her. Ich hoffe ich darf...
  2. Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?

    Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?: Hallo Zusammen wisst ihr vielleicht wo der Unterschied zwischen dem Muscle Gainer und dem Whey Protein liegt? ;) Vielen Dank im Voraus!
  3. Protein - Unterschiede ??

    Protein - Unterschiede ??: Was ist der genaue Unterschied, von einem Molkenprotein und einem 4 Komponentenprotein ?? Wie und wann kombiniert man die zwei Proteinsorten am...
  4. Unterschied bei Proteinanbietern?

    Unterschied bei Proteinanbietern?: Hallo ! Vielleicht ne doofe Frage, aber da ich relativ neu mit dem Thema bin wollte ich vorsichtshalber die Profis fragen :). Hatte mir mal von...
  5. Unterschied teures/billiges Proteinpulver

    Unterschied teures/billiges Proteinpulver: Inwiefern unterscheiden sich die billigeren proteinpulver-sorten von den teuren ? haben diese ev. schlimme bzw. schädliche nebenwirkungen oder...