Unterschied teures/billiges Proteinpulver

Diskutiere Unterschied teures/billiges Proteinpulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Inwiefern unterscheiden sich die billigeren proteinpulver-sorten von den teuren ? haben diese ev. schlimme bzw. schädliche nebenwirkungen oder...

  1. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern

    unterscheiden sich die billigeren proteinpulver-sorten von den teuren ?

    haben diese ev. schlimme bzw. schädliche nebenwirkungen oder wie äußert sich dies ? was könnt ihr empfehlen ?

    ich wäre mittlerweile schon mal daran interessiert, da ich es irgendwie nicht schaffe genung eiweiss zu mir zu nehmen und als 17-jähriger abiturient keine 50euro fuer sone tonne im monat habe(n) (will). :-/

    andererseits ist die frage, ob es mich tatsächlich weiterbringen wuerde, ich trainiere jetzt seit ca 9 monaten und doch schon gut aufbauen können, dennoch denke ich mir, dass ich mit meinen 1g eiweiss / kg einen teil des möglichen verspiele.
     
  2. Anzeige

  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    40g Whey Protein gleich nach dem Training. Gibts hier gut und günstig bei Crypto.
    Ansosnetn mehr Felisch, etc. essen. Wie schwer bist du?
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die preisunterschiede kommen zum einen dadurch zustande, das sich das herstellungsverfahren unterscheidet (wheyproteine sind z.b. teuere, da sie ein spezielles verfahren zur herstellung benötigen)
    außerdem spielen die rohstoffe (soja oder milcheiweiss) und die biologische wertigkeit eine rolle.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Snugg: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. Ich habs diesmal geändert. Und bitte auch ins richtige Forum posten.
     
  6. #5 Jack the body, 24.02.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    sollte man auch in den pausen eiweiss shakes zu sich nehmen oder nur an den tagen wo man trainiert ??

    is da ein großer unterschied von der wirksamkeit zwischen den billigen udn teuren proteinpulvern??

    würdet ihrm ir raten von supra protein zu kaufen
    hier is die artikel nummer von dem produkt gebt einfach bei ebay ein unter schnellsuche

    2788152854
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich immer, Muskeln werden nicht beim Training sondern in den Pausen aufgebaut.

    Normalerweise nicht.

    Nein.
     
  8. #7 Jack the body, 26.02.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht ??
    welches würdest du mir dann raten ?
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das vom shop hier ist sehr gut, m.m.n. (das pro85 und das whey-protein)

    allerdings solltest du keinen bananengeschmack wählen ;)
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nein kauf dir auf keinen fall dieses supra protein ;)
    Ich hab erlichgesagt noch nie ein schlechteres protein gehabt.Schmeckt scheiße, Klummp stark und die die Biologische wertigkeit ist für ein mehrkomponenten protein auch nicht so der bringer.

    Das hier aus dem shop hat ein recht gutes preis/leistungs verhältnis und schmeckt auch ganz gut. Gute erfahrungen hab ich auserdem noch mit BMS,All Stars und vor allen dingen inko spor gemacht jedoch muss man da auch etwas tiefer in die tasche greifen. Das von peak war eigentlich auch ganz in ordnung jedoch ist mir der verein durch die etlichen namens wechsel mittlerweile etwas suspekt geworde.

    Zurzeit hab ich mir das whey von Sams bestellt was normalerweise auch ein recht guten preis hat. Wenns da ist kann ich ja mal schreiben wie es so ist.


    gruß
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann Dir auch das Pro85 aus dem Shop empfehlen. Aber wie Tao schon sagte, verzichte lieber auf Banane und am besten auch noch auf Nuss. Sehr lecker ist Schoko und weisse Schokolade, was von der Lösslichkeit übrigens super ist.
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    achja kirsch banane vom pro85 is auch net so der reisser.
    klumpt mit milch auch stark so das ich des in heissem wasser vorlöse und dann erst milch dazukippe..

    am besten war bisher absolut schokolade (die nächsten 2,5kg werden komplett schoko sein) auch die löslichkeit war von allen getesteten am besten.

    weisse schokolade war auch ok aber die schokostückchen nervten.
     
  13. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber normal das sich die ganzen frucht geschmäcker schlechter als schoko etc lösen.
    Kiba hat mir von den sorten bis jetzt aber am besten geschmeckt :rolleyes:
     
  14. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    KiBa ist auch mein Favorit.
    Schoko mit Kokos gemischt schmeckt auch verzüglich... :rolleyes:
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    banane riecht zwar ultragut nach banane, aber der geschmack ist ziemlich künstlich. ist das bei kiba nicht so?

    meine favos sind wheyprotein vanille und erdbeere ausm shop.
    werd jetzt demnächst wieder was ordern müssen, mein eiweiss geht dem ende nahe... ;)
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Einige Geschmacksrichtungen wie Banane wurden seitdem es die 500g-Beutel gibt überarbeitet. Der Geschmack ist jetzt besser.

    KiBa finde ich absolut nicht künstlich, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Frucht-Geschmacksrichtungen bin. Kann ich echt uneingeschränkt empfehlen! :gluck

    Da wir ja jetzt 500g-Beutel haben, kann man ja, wenn man z.B. 2,5 kg nimmt, 5 Geschmacksrichtungen wählen und spart trotzdem durch die Rabattstufe. Bei den 2,5kg-Beuteln hatte man ja immer ein Problem, wenn man einen Geschmack nicht so toll fand.
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    auserdem ist es auch immer wieder schön sich ne frische tüte aufzumachen anstatt das "alte" aus dem 2,5kg beutel zu löffeln :D
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das aus dem 500g-Beutel und muß sagen es steht noch als "reserve" zu hause rum... denk ich werd beim whey bleiben...
     
  19. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ach echt? Ich fand Banane ganz gut. Na zum Glück hast Du das alte nicht gekostet... ;)
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Erinner mich nicht daran. Ich habe zuletzt 500gr Pulver mit 0,4l Milch vermischt, damit ich das Zeug loswurde :D
     
  22. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    war der Pudding lecker? :crazy:
     
Thema: Unterschied teures/billiges Proteinpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinpulver vergleich

    ,
  2. billiges proteinpulver

    ,
  3. günstiges proteinpulver

    ,
  4. vergleich proteinpulver,
  5. unterschied günstiges Whey Protein,
  6. billigstes eiweiß,
  7. proteinpulver nebenwirkungen,
  8. unterschiede proteinpulver,
  9. billigstes whey protein,
  10. unterschied billiges teures protein,
  11. teures oder billiges protein,
  12. wirksamkeit proteinpulver,
  13. billigstes proteinpulver,
  14. wie wird proteinpulver hergestellt,
  15. protein pulver vergleich,
  16. billiges protein pulver,
  17. gutes günstiges proteinpulver,
  18. proteinpulver unterschied,
  19. http:www.fitness-foren.denahrungserg,
  20. billig eiweißpulver oder teures,
  21. teures oder billiges whey,
  22. proteinpulver gestreckt,
  23. billiges oder teures eiweiß,
  24. unterschied teures,
  25. günstiges protein pulver
Die Seite wird geladen...

Unterschied teures/billiges Proteinpulver - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede ZNS-Belastung?

    Unterschiede ZNS-Belastung?: Hallo, wie groß sind die Unterschiede zwischen Grund- und Isolationsübungen bzgl. des zentralen Nervensystems, wenn man z. B. den Bizeps...
  2. Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

    Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?
  3. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel: Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört. Weiß jemand von euch wo der Unterschied...
  4. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

    IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...
  5. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo, ich nutze um meinen Kalorienbedarf festzustellen den Kalorienrechner von Mic's Bodyshop. Als ich nun meinen Kalorienbedarf aktualisieren...