Unterschiedlicher Muskelreiz

Diskutiere Unterschiedlicher Muskelreiz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin ganz neu im Forum und starte gleich mit meiner ersten Frage: wenn ich Übungen ausführe spüre ich auf der rechten Seite eine deutlich...

  1. #1 Konstey, 05.02.2013
    Konstey

    Konstey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ganz neu im Forum und starte gleich mit meiner ersten Frage:
    wenn ich Übungen ausführe spüre ich auf der rechten Seite eine deutlich stärkere Belastung als auf der linken. Ich habe jetzt schon versucht bei bspw. Dips mich nur auf den linken Arm zu konzentrieren, trotzdem spüre ich die Belastung fast nur rechts . Ich kann auch schon erkennen, dass meine rechte Brust deutlich trainierter ist als meine linke weis aber nicht was ich dagegen machen soll? Hatte eventuell jemand ähnliche Probleme und einen Tipp zu diesem Thema ?
    Grüße
    Konstey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiedlicher Muskelreiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 05.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei Dips kann ich dir nichts zu sagen aber versuche andere Übungen zb Frontdrücken , Bankdrücken mit Kurzhanteln zu machen. Zumindest eine Zeit . So sind beide Seiten gezwungen das gleiche zu bewältigen ohne das die stärkere Seite unterstützt.
     
Thema: Unterschiedlicher Muskelreiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelreiz erkennen

    ,
  2. wie spüre ich den muskelreitz

    ,
  3. muskelreiz problem arme

    ,
  4. muskelreiz
Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Muskelreiz - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Muskelwachstum

    Unterschiedlicher Muskelwachstum: Hallo, ich traniere jetzt seit einem Jahr aber mit Unterbrechung!Der Grund dafür ist das meine linke Brusthälfte sehr viel größer ist als die...
  2. kniebeungen mit unterschiedlicher technik

    kniebeungen mit unterschiedlicher technik: ich war heut im studio, und hab mal nen typ angespochen ob er meine beugetechnik kontrollieren kann. ich denk schon, dass er ne ahnung hat, da er...