Unterstes Niveau

Diskutiere Unterstes Niveau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Seth. Wollte Dir nur sagen, daß ich es als unterstes Niveau empfinde, wie Du mit Boardteilnehmern umgehst. Ich hatte mich hier höflich...

  1. alina

    alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Seth.

    Wollte Dir nur sagen, daß ich es als unterstes Niveau empfinde, wie Du mit Boardteilnehmern umgehst.

    Ich hatte mich hier höflich eingetragen, ich habe kein Crossposting betrieben sondern in beiden Einträgen geschrieben, daß ich mich auch noch woanders eingetragen habe.

    Das das hier nicht erwünscht war, ist ok. Ich schrieb Dir eine freundliche Mail - was bewog Dich eigentlich dazu mich völlig aus dem Board zu schmeißen, also meinen Zugang zu sperren? ?(

    alina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterstes Niveau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alina,

    das Problem ist einfach, daß Leute immer wieder sich hier anmelden nur um Werbung für andere Seiten zu machen. So etwas ist hier nicht erwünscht und ein entsprechender Punkt ist in den Regeln zu finden.
    Daher hat Seth vollkommen richtig die Beiträge geschlossen. Warum hast Du es z.B. direkt in zwei Beiträge gepackt?

    Leute die es genau so wie Du gemacht haben, haben anschliessend die Member hier mit PMs "genervt" in denen dann Werbung gemacht wurde. Da Du Dich anscheind nur wegen Werbung hier angemeldet hast, habe ICH Deinen Zugang wieder gesperrt. Wenn Du mit den anderen Usern über passende Themen diskutieren möchtest, werde ich Deinen Account gerne wieder aktivieren.

    Und wenn Du das nächste Mal Werbung machen möchtest, frag einfach das Team vorher...
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du eigentlich von mir? Ich bin hier nicht der Admin und kann dich gar nicht sperren. Ich habe einzig und alleine deine Links entfernt weil sie nicht den Boardregeln entsprachen.

    Wenn du also irgendwelche Probleme hast wende dich an den Admin (Sven) und zwar per PM oder eMail.

    Gruß,
    SETH
     
  5. alina

    alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven,

    nein, ich habe mich nicht nur wegen Werbung angemeldet. Ok, ich hab mich scheinbar ziemlich naiv benommen, ich hab mich so über mein neues Forum gefreut und wußte nicht, wie ich es publik machen soll.
    Das die Url gelöscht wurde finde ich ok, denn es ist nicht erwünscht.
    Zwei Einträge habe ich gemacht, weil ich dachte, daß halt einige in Fitness und einige in Diät reinsehen.

    Ich finde Euer Board (hab ich ja grad erst entdeckt) super und war deswegen echt enttäuscht, daß ich einfach gelöscht wurde.

    Und in der Mail an Seth stand keine weitere Werbung, sondern die vielleicht auch naive Frage ob er mir einen Tip geben könnte, wie man ein neues Forum bekannt macht.

    Also, es tut mir leid.

    Bis denne,

    alina

    PS: Seth, Du hasts gelesen.
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hi Alina,

    Seth ist halt ein böser Mod und ich ein lieber Mod (wie bei böser Bulle lieber Bulle :D ). Aber er hat recht wenn er die Links entfernt. Wie schon erwähnt wurde erst nach Absprache und Erlaubnis. Das letzte was wir hier wollen ist, dass Member "vergrault" werden. Es war ein dummer Start, wenn du fragen hast wird dir hier sehr kompetent und gerne geholfen. Hoffe, du postest weiterhin!

    MfG

    Haz
     
  7. alina

    alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke "guter Bulle" 8)
     
  8. Anzeige

Thema: Unterstes Niveau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterstes niveau

    ,
  2. unterstes nivo

    ,
  3. foren niveau

    ,
  4. aller unterstes Niveau,
  5. unterstes niveo,
  6. einfach unterstes nivo,
  7. wenn menschen unterstes niveau,
  8. unterstes niveau forum,
  9. das unterstes niveau,
  10. unterstes neivo,
  11. unterstes neveau,
  12. unterstes niveao,
  13. unterstes Neveua,
  14. f