Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)

Diskutiere Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor...

  1. #1 chris28, 16.12.2009
    chris28

    chris28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor dem Training zu mir nehem kann.
    Bin da auf Powerbar Fitmaxx gestoßen, da steht aber als Verzehrempfelung etwas von 3 mal 30g pro Tag. Dies ist mir zu viel, gibt es noch etwas anderes oder kann man die Verzehrempfelung außer acht alles?
    Zudem sollte es auch nicht zuviel kcal haben, will auch noch etwas am Bauch abnehmen ;)
    Wie macht ihr es?

    MfG Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schischi, 16.12.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Reicht auch,wenn du das nur einmal am Tag nimmst.
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.12.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei 2 Mal die Woche brauchste auch nichts zu nehmen. Die Chance, daß du in ein Proteindefizit kommst ist da nicht gegeben.
     
  5. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Eine Portion am Tag ist auch i.O. - nur mehr wie Drei wäre Quatsch.

    Ebend... 2x ist nicht wirklich viel! Um wirklich Ergebnisse zu erzielen solltest
    du schon 3-4x die Wo. trainieren gehen!

    Lg, hav :)
     
  6. Anzeige

Thema: Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbar muskelaufbau

    ,
  2. powerbar forum

    ,
  3. muskelaufbau powerbar

    ,
  4. abnehmen mit powerbar,
  5. mit powerbar abnehmen,
  6. powerbar shake forum,
  7. muskelaufbau mit rohen eiern,
  8. Abnehmen powerbar,
  9. powerbar zum abnehmen,
  10. powerbar shake gut,
  11. abnehmen muskelaufbau shake,
  12. powerbar shake erfahrungsberichte,
  13. muskelaufbau shake,
  14. nahrungsergänzungsmittel muskelaufbau forum,
  15. Powerbar für muskelaufbau,
  16. abnehmen mit powerbar shake,
  17. Powerbar shake gut?,
  18. powerbar super hi pro 128,
  19. welcher powebar shake zum muskelaufbau,
  20. power bar abnehmen,
  21. powerbar fitmaxx abnehmen,
  22. nahrungsergänzung powerbar,
  23. abnehmbücher powerbar,
  24. powerbar muskelaufbau forum,
  25. powerbar shake muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen + unterstüzung durch Mittel

    Abnehmen + unterstüzung durch Mittel: Tag will en bissl abnehmen, wie ihr sicherlicher aus dem Titel entnommen habt^^ Zu mir: ich 20 Jahre, 189 cm gross zurzeit 88 KG und muss...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.