Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?
Diskutiere Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
Thema: Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mics bodyshop kalorienrechner language:de
Die Seite wird geladen...
-
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten? - Ähnliche Themen
-
Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.
Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren.... -
Untrainierter stellt sich vor
Untrainierter stellt sich vor: Hallo Leute :) ich bin Steiger, 20 Jahre und männlich. Ich hatte vor gut 2 Jahren für einige Zeit täglich ein Fitnessstudio besucht aber habe... -
Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen
Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am... -
Ich bin Übergewichtig und suche Tipps
Ich bin Übergewichtig und suche Tipps: Also ich bin Übergewichtig, zu mal was von mir: 1,75m groß 85kg 16Jahre alt Geh letzter Zeit unregelmäßig ins Fitnessstudio aber ich habe mir fest... -
Tipps für Trainings und Ernährungsplan ( Übergewichtig )
Tipps für Trainings und Ernährungsplan ( Übergewichtig ): Hallo Community, villeicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte bald wieder mit dem Training beginnen. Ich bin 20 Jahre, 189cm groß und wiege ca. 120...