Unzufrieden mit Brust

Diskutiere Unzufrieden mit Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Hier erstmal mein TP für die Brust: Bankdrücken LH Schrägbankdrücken KH Cross Overs an 2 hohen Blöcken Ich hab auch schon ganz...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hier erstmal mein TP für die Brust:

    Bankdrücken LH
    Schrägbankdrücken KH
    Cross Overs an 2 hohen Blöcken

    Ich hab auch schon ganz schön Muskeln in der Brust aufgebaut (wenn ich sie anspann kann ich mit den „titten wackeln“ lol) aber irgendwie sieht sie meiner Meinung nach zu weiblich aus. Zu spitz zulaufen und zuviel Fleisch dabei würd ichs beschreiben, nicht so eine klar herausdefinierte Brust.

    Liegt das an den Übungen oder ist der Fettanteil zu groß?

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unzufrieden mit Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ein bild wäre doch sehr hilfreich denke ich...
    gruß
     
  4. #3 Turnschuh, 02.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch mal so. Irgendwann ändert sich das von alleine, einfach nur immer weiter brav weitertrainieren.
     
Thema: Unzufrieden mit Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzufrieden mit brust

    ,
  2. brust sieht weiblich aus

    ,
  3. brust sieht weiblich aus trotz bodybuilding

    ,
  4. trainier brust schaut aber immer noch weiblich aus,
  5. wie sieht meine brust aus bodybuilding ,
  6. fitness brust sieht weiblich aus,
  7. meine brust sieht weiblich aus ,
  8. bodybuilding brust sieht weiblich aus,
  9. Muskel Brust sieht weiblich aus,
  10. training brust zu weiblich,
  11. zu viel fleisch an der brust,
  12. unzufrieden mit kraftsport,
  13. brust sieht zu weiblich aus bodybuilding,
  14. brust training sieht weiblich aus,
  15. brust trainieren das der brust fleisch groß wird,
  16. zuviel fleisch auf der brust,
  17. brust sieht weiblich aus bodybuilding,
  18. brust unzufrieden training,
  19. unzufriedenheit mit brust
Die Seite wird geladen...

Unzufrieden mit Brust - Ähnliche Themen

  1. Brust und Bauch unzufrieden

    Brust und Bauch unzufrieden: Moin. Ich habe eine Frage und zwar bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch. Ich bin eigendlich ziemlich dünn aber trotzdem ist eine...
  2. Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.

    Massephase trotz Unzufriedenheit mit Körperfett.: Hi, Ich trainiere seit ca 4 Monaten, und mache seit ca 1-2 Monaten täglich Sport, am Anfang 3 mal pro Woche Krafttraining und 4 mal Ausdauer, vor...
  3. Total unzufrieden mit Figur

    Total unzufrieden mit Figur: Hallo.. Ich habe ein Problem.. Ich bin sehr, sehr unzufrieden mit meiner Figur. Ich wollte anfangen ins fitnesstudio zu gehen, aber...
  4. bauchmuskeln zu viel/unzufrieden bin

    bauchmuskeln zu viel/unzufrieden bin: so nich hauen jetze.... aber ich weiß nich mehr wie ich nu den bauch noch trainieren soll.... zuerst hab ich mit gewichten probiert was nix...
  5. unzufrieden mit Bi und Trizeps..

    unzufrieden mit Bi und Trizeps..: hallo! folgender sachverhalt..also! ich trainiere nun schon seit ca. 5 jahren und hab die arme nie vernachlässigt, im gegenteil. Habe als ich...