Urlaub

Diskutiere Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; have fun :) Fahr unbedingt auf dieses Komische Castle.. da hast du nen shice geilen Blick!

  1. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    have fun :)

    Fahr unbedingt auf dieses Komische Castle.. da hast du nen shice geilen Blick!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    X( doch alle in der hölle :(

    bei mir dauerts noch bisschen bis ich in die sonne fliege, dafür gehts am wochenende nach aachen zum feiern :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir auf Lanzarote auf jeden Fall die Sachen von dem Architekten an. Am besten sind die ausgebauten Höhlen, in denen u.a. ein Konzertsaal eingebaut wurde. Dort gibt es auch die einzigartigen Albino-Krebse, die allerdings meiner Meinung nach nur eine Marketing-Verarschung sind.
     
  5. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Warst du auch in der Grotte, wo dieser kleine Tümpel ist der die Wänder wiederspiegelt? Wo man denkt man steht vor nem riesen Abgrund? :D

    Und fahr unbedignt ins Hitnerland, da ist es oft schöner als in den Metropolen (purte del carmen oder so :>)
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @Christoph2:
    leg dich einfach in die Sonne, werd schön braun und erzähls dann Sven, der freut sich :D
    Have Fun.

    @sven:
    nicht schlecht. Eigentlich hab ich meinen Jahresvorsatz schon erreicht. Damals hatte ich 70kg und wollte unbedingt auf 80kg, nun sinds 82kg. :D 3kg sollen zwar noch runter, aber ansonsten will ich dieses Jahr mit über 85kg halbwegs definiert abschließen.
    Versuchs mal wirklich mit nem Ernährungsplan. musst ja nicht alles haarklein aufschreiben, nur gesund und 6Mahlzeiten. Nen Vollkornbrot und ne Banane kann man überall essen. 8) Dazu noch hartes training und du sprengst alle deine Rekorde

    Gruß HASTOR
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Welcome back!
     
  8. #27 Cassiopeia, 17.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    So, ich werd mich dann jetzt auch mal verdrücken :D

    Bis zum 5. Mai 8)
     
  9. #28 Christoph2, 19.04.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Juhu. Ich kann hier ab und zu ins Internet. Ich habe vor kurzem echtes Bankdruecken gemacht. Ist echt ein grosser Unterschied. Muss jetzt leider Schluss machen Ciao.

    Die Sachen von Caesar Manrique sind cool!!!!!!!!!!!!!
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt nichtmal im Urlaub von uns los :D
    wie sieht denn unechtes Bankdrücken aus ?(

    viel Spaß noch!

    Gruß HASTOR
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Hastor
    So ca. das gleiche wollte ich auch posten :D
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Verwandte im Geiste würde ich sagen :D

    Gruß HASTOR
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt auch wieder aus dem "Urlaub" zurück...

    Er bezeichnet wohl Maschinenbankdrücken als unecht.....
     
  14. Anzeige

  15. #33 Christoph2, 21.04.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Was ich meinte ist das Bankdruecken an der Maschine. Die Bewegung wird gefuehrt. Wenn man die Hantel noch stabilisieren muss ist es schon anders. Allerdings habe ich auch oft gehoert dass man die ersten Monate ruhig mit Maschinen trainieren soll um genug Kraft aufzubauen und denn Bewgungsablauf zu erlernen. Aber ich denke ich werde bald statt der Beinpresse Kniebeugen machen, weil die vielmehr Spass machen. Die Beinpresse finde ich bei uns nicht so gut, weil ich gerne die Bewegung im vollem Umfang ausfuehre. Also bei Kniebeugen nur bis zur Waagerechten. Es fuehlt sich vom Trainingseffekt besser an.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit Urlaub zu tun? :xx
     
Thema: Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.fitness-foren.de urlaub

    ,
  2. jahresvorsätze aufschreiben

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  5. Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?

    Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche angestrengt aber leider nicht wirklich was gefunden, ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls doch...